VOLLTEXTSUCHE
Nachrichten und Fachartikel rund um Wirtschaft und Beruf
Vertrieb, Verkauf & Service
Themenportal
Handel Wie sich Fachhändler gegen die Konkurrenz im Internet behaupten
Handel
23.02.2011 - Das Kaufverhalten vieler Kunden lässt sich heute wie folgt beschreiben: Zunächst informieren sie sich im Internet und erst danach kontaktieren sie die ... mehr
Beziehungspflege im Vertrieb Keine Kundenbindung ohne steten Dialog
Beziehungspflege im Vertrieb
18.02.2011 - Den Kunden haben wir sicher – so oft das Denken im Vertrieb bei Kunden, zu denen eine jahrelange Geschäftsbeziehung besteht. Nicht selten sinkt dann auch ... mehr
Souverän im Dialog In der Kommunikation mit anderen begeistern
Souverän im Dialog
11.02.2011 - Ob in Verkaufsgesprächen, bei Vorträgen, in Meetings oder anderen Feldern der Kommunikation - welche Wirkung wir bei anderen erzielen, entscheidet sich an ... mehr
Change-Projekt Leistungen rauf, Kosten runter
Change-Projekt
08.02.2011 - Der hohe Kostendruck, steigende Kundenanforderungen und nicht zuletzt Compliance-Vorgaben stellen immer höhere Anforderungen an die Leistungsfähigkeit der ... mehr
Verkaufsgespräche Gründliche Vorbereitung steigert den Verkaufserfolg
Verkaufsgespräche
12.01.2011 - Wenn Verkaufsgespräche nicht in Umsatz münden, liegt dies oft an einer mangelhaften Vorbereitung. Eine Checkliste gibt Aufschluss zu zentralen Fragen, die ... mehr
Erfolgsfaktor Selbstvermarktung Attraktive Honorare haben ihren Preis
Erfolgsfaktor Selbstvermarktung
07.01.2011 - Die Trainerhonorare sinken. Zu diesem Ergebnis kommt eine Befragung von Weiterbildungsanbietern der Zeitschrift Training-aktuell. Die Frage ist nur: bei ... mehr
Faktor Kundenbindung Mit Hilfe des Kundenservice immer besser werden
Faktor Kundenbindung
16.12.2010 - In drei Jahren verlieren Unternehmen im Schnitt 40 Prozent der Kunden – dabei lassen sich Informationen aus Kundenservice und Außendienst hervorragend zur ... mehr
Kunden- und Verkaufsgespräche Zum Verkaufserfolg durch richtig Fragen
Kunden- und Verkaufsgespräche
09.12.2010 - Wer den Grundstock für erfolgreiche Kundenbeziehungen und Verkaufsgespräche legen möchte, der muss zu allererst die Kunst des Fragens lernen. mehr
UC & Collaboration Professionelle Kundenkommunikation im Mittelstand
UC & Collaboration
24.11.2010 - Die Verbesserung der Kundenkommunikation gehört zu den zentralen Wertversprechen von Unified Communication und Collaboration (kurz, UCC). Eine neue ... mehr
Telefonischer Vertrieb Mit Telefonmarketing loyale Kunden gewinnen
Telefonischer Vertrieb
12.11.2010 - Noch immer ist aktives Telefonmarketing das Stiefkind im Vertrieb. Doch trotz Image Problemen sind Outbound-Telefonate notwendiger denn je. Denn bei den ... mehr
SEITE   9 10 11 12 13 14 15 16  
Gezielte Suche in Wissen und Praxis
BRANCHENVERZEICHNIS
Branchenverzeichnis
Kostenlose Corporate Showrooms inklusive Pressefach
Kostenloser Online-Dienst mit hochwertigen Corporate Showrooms (Microsites) - jetzt recherchieren und eintragen! Weitere Infos/kostenlos eintragen
Anzeige
BRANCHENVERZEICHNIS
Branchenverzeichnis
Kostenlose Corporate Showrooms inklusive Pressefach
Kostenloser Online-Dienst mit hochwertigen Corporate Showrooms (Microsites) - jetzt recherchieren und eintragen! Weitere Infos/kostenlos eintragen
EINTRÄGE
Anzeige
PRESSEFORUM MITTELSTAND
Pressedienst
LETZTE UNTERNEHMENSMELDUNGEN
PR-DIENSTLEISTERVERZEICHNIS
Kostenlos als PR-Agentur/-Dienstleister eintragen
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern). Weitere Infos/kostenlos eintragen
EINTRÄGE
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG