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Preisverhandlung Einkäufer-Taktiken und wie Verkäufer gegensteuern
Preisverhandlung
19.05.2011 - Einkäufer sind taktisch geschulte Menschen, die eine ganze Palette an Tricks kennen, um Verkäufern Zugeständnisse zu entlocken, die sie eigentlich gar ... mehr
Unternehmenskultur Wie aus „soft facts“ harte Erfolgskennzahlen werden
Unternehmenskultur
12.05.2011 - Mit Fragen zur Unternehmenskultur setzen sich Manager und Unternehmer meist nur ungern auseinander. Für sie sind oft nur harten Zahlen und Fakten ... mehr
Verkaufsgespräch Die "roten Knöpfe" im Kopf des Kunden ermitteln
Verkaufsgespräch
04.05.2011 - Verkäufer überhäufen Kunden oft mit allen möglichen Nutzenargumenten, ohne vorab deren Bedürfnisse ermittelt zu haben. Die Folge: Die Verkaufsgespräche ... mehr
Verkäuferwechsel Wenn im B2B-Vertrieb Verkäufer gehen…
Verkäuferwechsel
03.05.2011 - Wenn ein Verkäufer eine Firma verlässt, besteht im B2B-Vertrieb (engl.: Business to Business) stets die Gefahr, dass Kunden verloren gehen. ... mehr
Verkaufspsychologie Die Gehirnforschung als Erfolgshebel im Vertrieb
Verkaufspsychologie
19.04.2011 - Wie sich praxisorientierte Erkenntnisse der Gehirnforschung im Vertrieb und Verkauf zum Auf- und Ausbau der Kundenbeziehung sowie zur Gestaltung von ... mehr
Eine Fangemeinde aufbauen Durch Kundenbegeisterung zu neuen Kunden
Eine Fangemeinde aufbauen
30.03.2011 - Viele Fachhändler sowie Gewerbetreibende wollen ihre Kunden für sich und ihre Leistungen begeistern. Doch nur wenige denken darüber nach: Wie werden denn ... mehr
Servicefaktor Kundenkommunikation Die Zukunft der Telefonie
Servicefaktor Kundenkommunikation
28.03.2011 - Trotz E-Mail, mobile Internet und Social Media: Die telefonische Kontaktaufnahme genießt bei Kunden weiter höchsten Stellenwert – speziell in Sachen ... mehr
Verkaufserfolg Erfolgreich verkaufen kann so leicht sein!
Verkaufserfolg
25.03.2011 - Gleich ob nun das Verkaufen von sich selbst, Ideen, Konzepten oder Produkten betreffend - Verkaufserfolg entscheidet sich im Kopf sowie am eigenen inneren ... mehr
Verkaufsstrategie Drei gute Gründe für Smalltalk im Verkaufsgespräch
Verkaufsstrategie
09.03.2011 - Gelungener Smalltalk im Verkaufsgespräch ist ein Türöffner. Smalltalk ist nicht nur der Plausch über das Wetter oder die letzten Fußballergebnisse. Beides ... mehr
Fokus Kundenorientierung Wertschätzung als Unternehmensstrategie
Fokus Kundenorientierung
25.02.2011 - Verkaufspreise lassen sich leicht umstellen, die Einstellungen der Kunden nicht. Umso wichtiger ist es für Unternehmen, das Wissen um die eigenen Kunden ... mehr
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