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Rascher zum Verkaufsabschluss Kaufsignale im Verkaufsgespräch zum Abschluss nutzen
Rascher zum Verkaufsabschluss
07.10.2011 - Wer im Verkaufsgespräch „den Sack nicht zumacht“, obwohl der Kunde längst zum Kauf bereit ist, gefährdet den Verkaufserfolg. Das Problem: Im Eifer, einen ... mehr
Vertrieb Mit Verkaufsinstinkt dem Jagdtrieb folgen
Vertrieb
06.10.2011 - Wer im Vertrieb erfolgreich sein will, muss seinen Jagdtrieb auf konkrete Ziele fokussieren und Verkaufsinstinkt entwickeln. Andersfalls bleibt der ... mehr
Verkaufsgespräch Wie sich jedes „Nein“ von Kunden knacken lässt
Verkaufsgespräch
09.09.2011 - Wenn im Verkaufsgespräch der Satz fällt, „Sie sind zu teuer, bemühen Sie sich nicht weiter!“, muss das noch lange nicht bedeuten, dass dies des Kunden ... mehr
Verkaufsrhetorik Im Verkaufsgespräch mit Pausen mehr Wirkung erzielen
Verkaufsrhetorik
30.08.2011 - Der Leitsatz „Reden ist Silber, Schweigen ist Gold“ gilt in gewisser Hinsicht auch für Verkaufsgespräche. Hier acht Gründe, warum es in Verkaufsgesprächen ... mehr
Emotional verkaufen Was im Verkaufsgespräch den Unterschied ausmacht
Emotional verkaufen
22.08.2011 - Top-Verkäufer zeichnet insbesondere Eines aus: Sie überzeugen Kunden von sich selbst und ihrem Angebot auch und vor allem emotional. Nachfolgend zwölf ... mehr
Überzeugend verkaufen Kommunikation als Erfolgsfaktor im Verkauf
Überzeugend verkaufen
15.08.2011 - Um bei Kunden „anzukommen“, müssen Verkäufer nicht nur verkäuferisch und fachlich, sondern auch in ihrer Art der Kommunikation zu punkten und zu überzeugen ... mehr
Beschwerdemanagement Beschwerden als Chance zur Kundenbindung nutzen
Beschwerdemanagement
10.08.2011 - Nirgendwo beweist sich die Kundenorientierung eines Unternehmens mehr als in dessen Umgang mit Beschwerden respektive unzufriedenen Kunden. Und durch ... mehr
Voice sells Im Verkaufsgespräch die Macht der Stimme nutzen
Voice sells
08.08.2011 - Der Wettbewerb ist hart, der Erfolgsdruck im Verkaufsgespräch nimmt damit dramatisch zu. Umso wichtiger ist es, die „unbewusste Macht der Stimme“ im ... mehr
Business-Präsentationen Mit den Techniken der Werbung überzeugen
Business-Präsentationen
28.07.2011 - Wer mit Präsentationen überzeugen möchte, muss kreativ und überraschend präsentieren. Kurzum: Erfolgsmethoden aus der Werbung adaptieren.  mehr
Mit Incentives punkten Acht Tipps für wirksames Incentive Marketing
Mit Incentives punkten
26.07.2011 - Kunden werben Kunden, Verkaufswettbewerbe etc. – mit Incentives können Unternehmen ihrem Business einen großen Schub verleihen. Dies aber nur, wenn die ... mehr
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