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Sales Management Mit Sales Intelligence den Vertrieb systematisieren
Sales Management
25.07.2011 - Gute Verkäufer agieren häufig aus dem Bauch heraus. Doch im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten reicht das heute immer weniger aus. Vielmehr ist ... mehr
Best Practice-Marketing Das Potenzial begeisterter Kunden nutzen
Best Practice-Marketing
20.07.2011 - Die wenigsten Unternehmen schlagen aus begeisterten Kunden „Kapital“. Dabei sind es gerade begeisterte Kunden, von denen Unternehmen im Marketing in hohem ... mehr
Verkaufsprofi durch und durch Gut gebrüllt, Herr Limbeck
Verkaufsprofi durch und durch
06.07.2011 - Seit Wochen steht das neue Buch des „Hardsellers“ Martin Limbeck bei Amazon recht stabil auf Verkaufsrang 200 und Umgebung – für ein Fachbuch und noch dazu ... mehr
B2B-Vertrieb Den Entscheidungsprozess des Kunden vorausdenken
B2B-Vertrieb
06.07.2011 - Im B2B-Vertrieb sind die Kontaktpersonen von Verkäufern meist nicht die alleinigen Entscheider, sondern vielmehr Teil eines komplexen Beziehungsgeflechts. ... mehr
Preisgespräche Die Wachstumsphase für Preiserhöhungen nutzen
Preisgespräche
04.07.2011 - Die Wirtschaft boomt. Die Voraussetzungen für Unternehmen, um ihre Preise und somit ihre Gewinnmarge zu erhöhen, sind derzeit also ideal. Einige Tipps, wie ... mehr
Emotionales Verkaufen Gute Laune – gutes Geschäft
Emotionales Verkaufen
28.06.2011 - Sympathie und Vertrauen sind für erfolgreiche Geschäfte unabdingbar. Wer erfolgreich verkaufen möchte, muss Kunden folglich auch emotional ansprechen und ... mehr
Verkaufshinderer Vier Hebel im Vertrieb für mehr Verkaufserfolg
Verkaufshinderer
20.06.2011 - Gerade wenn es um‘s Verkaufen geht, ist die Kluft zwischen Wollen und Können oft sehr groß. Vier häufige Ursachen, die dem Verkaufserfolg im Wege stehen - ... mehr
Service Beschwerdemanagement – 20 Tipps zur Kundenkommunikation
Service
17.06.2011 - Beschwerden und Reklamationen sind auf den ersten Blick zwar lästig, kosten sie doch Zeit und Geld. Mit einem professionellen Beschwerdemanagement können ... mehr
Umsatzkiller 10 typische Fehler im BtoB-Vertrieb
Umsatzkiller
08.06.2011 - Viele Vertriebsmitarbeiter begehen im Kundenkontakt immer wieder dieselben Fehler. Hier zehn typische Umsatzkiller im BtoB-Vertrieb. mehr
After-Sales-Management Über 1a-Service Folgeaufträge generieren
After-Sales-Management
31.05.2011 - Loyale Immer-Wieder-Kunden sind für Unternehmen Gold wert. Der wirkungsvollste Hebel, Kunden dauerhaft zu binden, ist ein exzellenter After-Sales-Support. ... mehr
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