VOLLTEXTSUCHE
Nachrichten und Fachartikel rund um Wirtschaft und Beruf
Vertrieb, Verkauf & Service
Themenportal
Vergütungssysteme Die richtige Zielwahl bei Bonussystemen
Vergütungssysteme
08.11.2010 - Viele Führungskräfte kennen das Dilemma: Leistungsorientierte Vergütungssysteme können die Motivation und Ergebnisorientierung der Mitarbeiter steigern, ... mehr
Der Gockel-Effekt Die WIE- und WAS-Faktoren im Verkaufsgespräch
Der Gockel-Effekt
03.11.2010 - Wenn zwei Gockel auf dem Misthaufen stehen, ist bekanntlich einer zu viel. Derartige Machtkämpfe gibt es oft auch in Verkaufsgesprächen zwischen Kunden und ... mehr
Überzeugend verkaufen Verkaufserfolg entscheidet sich im Kopf
Überzeugend verkaufen
26.10.2010 - Erfolgreich verkaufen ist viel weniger eine Frage der Technik, die schließlich die meisten Verkäufer beherrschen, sondern vielmehr eine Frage der Psyche ... mehr
Präsentationstechnik Sieben Tipps für wirkungsvolle Präsentationen
Präsentationstechnik
08.10.2010 - Der Erfolg von Präsentationen steht und fällt vor allem mit der Fähigkeit, das Auditorium nicht auf der Fach- bzw. Inhaltsebene, sondern auch emotional zu ... mehr
Verhandlungsführung Verträge aushandeln im B2B-Bereich
Verhandlungsführung
07.10.2010 - Oft sind Einkäufer und Verkäufer auf Vertragsverhandlungen nicht ausreichend vorbereitet. Deshalb reduziert sich die Verhandlungsführung auf ein Feilschen ... mehr
Verkaufstipps Drei goldene Erfolgsfaktoren für Verkaufsgespräche
Verkaufstipps
29.09.2010 - Kein Verkaufsgespräch läuft wie das andere. Das Einzige, was immer gleich bleibt, ist der Umstand, dass Verkaufsgespräche von Verkäufern immer wieder eine ... mehr
Die Vulkan-Strategie Verkaufserfolg erfordert Wille, Mut und Ausdauer
Die Vulkan-Strategie
24.09.2010 - Bei Misserfolgen sind Verkäufer nur selten Ausreden verlegen: Kommt es nicht zum Abschluss oder stimmt der Umsatz nicht, liegt es meist am Markt, am Kunden ... mehr
Vertrieb Durch konsequente Kundenorientierung zu besseren Margen
Vertrieb
21.09.2010 - Preisdruck, Wettbewerb und geänderte Rahmenbedingungen erfordern einen Paradigmenwechsel im Vertrieb. Statt Produkte müssen Unternehmen die ... mehr
Vertrieb von Services Bausteine für erfolgreiches Service-Marketing
Vertrieb von Services
17.09.2010 - Um Services erfolgreich zu vermarkten, braucht es ein spezielles Vorgehen – und zwar sowohl im Hinblick auf das Marketing als auch bei den Verkäufern ... mehr
Service-Hotlines Im Callcenter ist Emotionsarbeit gefragt
Service-Hotlines
15.09.2010 - Callcenter, Service-Hotline – bei Kunden schrillen hier meist die Alarmsirenen. Jeder hat in diesem Kontext Negatives schon erlebt. Die „guten“ Callcenter ... mehr
SEITE   9 10 11 12 13 14 15 16  
Gezielte Suche in Wissen und Praxis
BRANCHENVERZEICHNIS
Branchenverzeichnis
Kostenlose Corporate Showrooms inklusive Pressefach
Kostenloser Online-Dienst mit hochwertigen Corporate Showrooms (Microsites) - jetzt recherchieren und eintragen! Weitere Infos/kostenlos eintragen
Anzeige
BRANCHENVERZEICHNIS
Branchenverzeichnis
Kostenlose Corporate Showrooms inklusive Pressefach
Kostenloser Online-Dienst mit hochwertigen Corporate Showrooms (Microsites) - jetzt recherchieren und eintragen! Weitere Infos/kostenlos eintragen
EINTRÄGE
Anzeige
PRESSEFORUM MITTELSTAND
Pressedienst
LETZTE UNTERNEHMENSMELDUNGEN
PR-DIENSTLEISTERVERZEICHNIS
Kostenlos als PR-Agentur/-Dienstleister eintragen
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern). Weitere Infos/kostenlos eintragen
EINTRÄGE
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG