VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
Verlag Werben & Verkaufen GmbH
Pressefach/Artikel
FACHARTIKEL

Vertrieb und Verkauf
25.08.2005 - Freunde und Bekannte spielen eine wesentliche Rolle bei der Frage, welche Waren und Dienstleistungen gekauft werden sollen. mehr
Allensbach
19.08.2005 - Die gehobenen Schichten in Deutschland sind überdurchschnittlich qualitäts- und markenbewusst und haben noch jede Menge unerfüllte Wünsche.  mehr
GWW
07.08.2005 - Werbeartikel sind wirkungsstärker als Print- oder TV-Werbung. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Gesamtverbands der Werbeartikel-Wirtschaft (GWW). mehr
Burrack NB-Advice
28.07.2005 - Damit eine Agentur in Zukunft als Dienstleister bestehen kann, muss sie sich klar und eindeutig positionieren. Studie von Barrack NB-Advice. mehr
eCircle
27.07.2005 - Eignet sich E-Mail als Werbeträger für Markenwerbung? Diese Frage stellten sich die Marktforscher von eCircle zu Beginn ihrer Werbewirkungsstudie zum Thema ... mehr
E-Commerce und E-Business
13.07.2005 - Weltweit buchen immer mehr Urlauber ihre Reise online. Das zeigt die jüngste Umfrage der Marktforscher von GMI, bei der 18.000 Verbraucher aus 18 Ländern ... mehr
W3B
08.07.2005 - Immer mehr Frauen nutzen das Internet. Aber sie stellen andere Ansprüche an das Medium als Männer. ) mehr
Studie
07.07.2005 - Supermärkte müssen sich vorerst keine Sorgen um ihre Zukunft machen: Die Konkurrenz durch Internet-Shops spielt selbst bei den Web-Usern nur eine ... mehr
Pago
04.07.2005 - E-Commerce-Studie "Erfolgs- und Risikofaktoren im internationalen E-Payment" des E-Payment-Spezialisten Pago. mehr
E-Commerce und E-Business
22.06.2005 - Unter jugendlichen Europäern gewinnt das Internet im Vergleich zu den Medien Fernsehen oder Zeitung weiter an Bedeutung.  mehr
SEITE 1 2 3 4 5  
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
Verlag Werben & Verkaufen GmbH
Hultschiner Straße 8
81677 München
+49-89-21837999
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG