19.08.2005 - Die gehobenen Schichten in Deutschland sind überdurchschnittlich qualitäts- und markenbewusst und haben noch jede Menge unerfüllte Wünsche. mehr
07.08.2005 - Werbeartikel sind wirkungsstärker als Print- oder TV-Werbung. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Gesamtverbands der Werbeartikel-Wirtschaft (GWW). mehr
28.07.2005 - Damit eine Agentur in Zukunft als Dienstleister bestehen kann, muss sie sich klar und eindeutig positionieren. Studie von Barrack NB-Advice. mehr
27.07.2005 - Eignet sich E-Mail als Werbeträger für Markenwerbung? Diese Frage stellten sich die Marktforscher von eCircle zu Beginn ihrer Werbewirkungsstudie zum Thema ... mehr
13.07.2005 - Weltweit buchen immer mehr Urlauber ihre Reise online. Das zeigt die jüngste Umfrage der Marktforscher von GMI, bei der 18.000 Verbraucher aus 18 Ländern ... mehr
07.07.2005 - Supermärkte müssen sich vorerst keine Sorgen um ihre Zukunft machen: Die Konkurrenz durch Internet-Shops spielt selbst bei den Web-Usern nur eine ... mehr