VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
Verlag Werben & Verkaufen GmbH
Pressefach/Artikel
FACHARTIKEL

Fittkau & Maaß
15.06.2005 - Studie des Marktforschungsinstitutes Fittkau & Maaß über Einfluss des Internets auf Kaufentscheidungen. mehr
Millward Brown
02.06.2005 - Studie von Millward Brown, wie Marketingentscheider die Wirksamkeit verschiedener Werbemedien und ihre weitere Entwicklung beurteilen. mehr
BBDO Consulting
31.05.2005 - Studie über die Bedeutung der Markenbildung in Unternehmen und ihrem Einfluss auf den Unternehmenserfolg. mehr
Lycos
19.05.2005 - Das Internet bietet für den Markenaufbau und das Branding eine äußerst wirksame Plattform für europäische Marketing-Kampagnen.  mehr
SEITE 1 2 3 4 5  
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
Verlag Werben & Verkaufen GmbH
Hultschiner Straße 8
81677 München
+49-89-21837999
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG