Online Business-Manager
Kostenlos registrieren
Erstregistrierung
Kostenlos eigenes Nutzerkonto im Online Business-Manager anlegen
Zur kostenfreien Registrierung für unseren Online Business-Manager und Nutzung unserer kostenlosen Online-Dienste füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus. Alle mit einem *(Stern) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Hinweis: Falls es sich bei Ihrem Unternehmen um einen PR-Dienstleister handelt und Sie in fremdem Namen Inhalte über unsere Dienste (bspw. unseren kostenfreien Pressedienst) veröffentlichen möchten, legen Sie bitte für sich und Ihre Kunden getrennte Nutzerkonten an. Tipp: Verwenden Sie für Ihre Kunden als Benutzername bspw. den Firmennamen und definieren Sie für alle Kunden ein gemeinsames Passwort oder bspw. einen Passwort-Code aus "Firmenname + (gleich bleibende) Zahlen-/Buchstabenkombination" wie "mustermann19273B".

Bitte nur RGB-Dateien; Format: GIF, JPEG, PNG; maximal 100Kb
~~~ keine Graphik vorhanden ~~~

Um unsere Dienste optimal auf Sie ausrichten und neue Dienstangebote noch besser auf Sie zuschneiden zu können, bitten wir Sie abschließend noch um folgende Zusatzinformationen zu Ihrem Unternehmen. Ihre Angaben werden nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben, sondern dienen ausschließlich dazu, uns ein genaueres Bild von den Nutzern unserer Dienste machen zu können.

Mehrfachauswahl mit "STRG-Taste" (gedrückt halten) + Maustaste
Nach Absenden dieses Formulars erhalten sie eine E-Mail, in der wir Sie aus Sicherheitsgründen bitten, Ihre kostenfreie Registrierung nochmals über einen Hyperlink zu bestätigen. Hinterlegen Sie deshalb, falls Sie auf die oben aufgeführte E-Mail-Adresse keinen Zugriff haben (bspw. weil Sie als PR-Agentur ein Nutzerkonto für einen Ihrer Kunden anlegen möchten) nachfolgend optional eine abweichende E-Mail-Adresse. Sobald Sie den Link zur Bestätigung im E-Mail geklickt haben, ist das Nutzerkonto freigeschaltet.

Ich habe die AGBs und Nutzungsbedingungen zur Kenntnis genommen, verstanden und akzeptiere sie.*
LOGIN/REGISTRIERUNG
Benutzername/E-Mail-Adresse