Partnerangebot
(Eigen-)Finanzierungskraft Ihres Unternehmens.
ALLGEMEINE INFOS
Liquidität - der Schlüssel für nachhaltigen Unternehmenserfolg

Laut einer aktuellen Ifo-Studie klagen rund 44 Prozent der kleinen und mittelständischen Unternehmen über einen schwierigen Zugang zu Bankkrediten. Die Kreditklemme wird gerade im Mittelstand immer realer, sogar die ...
INFOS ZUM CHECK
Stellen Sie die Weichen für mehr Liquidität

Verfügt Ihr Unternehmen über ausreichende Liquidität? Steht Ihnen genügend freies Kapital für Investitionen und Wachstum zur Verfügung? Machen Sie jetzt den Check und lassen Sie Ihre Liquidität prüfen! Innerhalb von drei Werktagen erhalten Sie kostenfrei eine Erstanalyse zum Status Quo Ihrer Liuqidität inklusive Möglichkeiten, wie Sie gegebenenfalls zusätzliche Liquidität für Ihr Unternehmen generieren können.

Die Leistungen im Einzelnen:

• Kostenfreie Auswertung Ihrer Angaben
  • Kostenlose Tipps zur Optimierung Ihrer Finanzierungsstruktur
  • Aufzeigen von Lösungen, wie Sie Ihr Wachstum und Investitionen aus bisher ungenutzten Ressourcen finanzieren können
  • Übermittlung der Ergebnisse per PDF an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse
  • Möglichkeit zur kostenlosen vertiefenden Besprechung der Ergebnisse und Optimierungspotenziale mit einem Experten (Optional)

Hinweis: Selbstverständlich werden Ihre Angaben streng vertraulich behandelt. Eine Herausgabe der Daten an andere Unternehmen ist ausgeschlossen.

Vantargis AG
Widenmayerstr. 28

+49-(0)89-24293730
SERVICE-SPECIAL
Gratis-Leitfaden "Erfolgreich mit Factoring".
Erfahren Sie alles Wissenswerte zum Thema Factoring und wie Sie Ihre Forderungen schnell zu Liquidität machen. Und das ohne zusätzliche Sicherheiten.
kostenfrei bestellen