VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
Verlag Werben & Verkaufen GmbH
Pressefach/Artikel
FACHARTIKEL

PayPal
08.06.2006 - Der Internethandel hat sich in den letzten zwei Jahren stark verändert. Vor allem die Gruppe der Senioren gewinnt zunehmend an Bedeutung.  mehr
Schober
24.05.2006 - Seit Frühjahr 2005 stagnieren die Buchungen von Pauschalreisen über das Internet. Bei den Top-Verdienern gehen die Online-Buchungen sogar deutlich zurück.  mehr
KMB
15.03.2006 - Welche Tendenzen gibt es in Westeuropa für zukünftige Lebensstile 2006? Inwiefern überschneiden sich die Trends einzelner europäischer Länder?  mehr
Studie American Express
13.03.2006 - Die Deutschen bevorzugen mehrheitlich Reiseziele innerhalb Europas. 43 Prozent nennen Spanien als das Trendreiseziel der Zukunft, 40 Prozent Griechenland ... mehr
ZMG
07.03.2006 - Trotz Werberezession entfallen auf Zeitungen immer noch knapp ein Viertel der Werbeeinnahmen – sie liegen damit vor dem Fernsehen auf Platz eins.  mehr
E-Commerce und E-Business
13.02.2006 - Über die Hälfte der Kinder zwischen sechs und 13 Jahren hat bereits mit dem Internet Erfahrungen gemacht, zwei Drittel davon sind regelmäßig mindestens ... mehr
Bauer Media
13.01.2006 - Zu den wichtigsten Kriterien für die Kundenbindung gehören künftig Markentreue, Glaubwürdigkeit und Vertrauen. Der Trend geht somit weg von der reinen ... mehr
TNS Emnid
09.01.2006 - 94 Prozent der Deutschen lesen Zeitschriften, jeder Zweite liest sogar mehr als einen Titel regelmäßig.  mehr
bbw
03.01.2006 - Mehr als 30 Millionen Deutsche sind über 50 Jahre alt. Allein das Einkommen der über 60-Jährigen lag im Jahr 2005 bei rund 400 Milliarden Euro, was knapp ... mehr
VOK DAMS
13.12.2005 - Immer häufiger schaffen Unternehmen Anreizsysteme, um die Motivation ihrer Verkäufer zu heben und damit den Abverkauf zu erhöhen.  mehr
SEITE 1 2 3 4 5  
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
Verlag Werben & Verkaufen GmbH
Hultschiner Straße 8
81677 München
+49-89-21837999
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG