27.11.2006 - Schrumpfende Mediabudgets und zunehmend fragmentierte Zielgruppen – Werbetreibende suchen nach alternativen Strategien, um Zielgruppen effektiv und ... mehr
20.11.2006 - Ergebnisse der Studie „Weihnachtstrends 2006 – was schenken die Deutschen?” der eCircle AG, basierend auf einer Umfrage bei über 5000 Haushalten. mehr
06.11.2006 - Werbung für Dinge, die Kinder interessieren, sehen die Kleinen vor allem im TV gern: 66 Prozent der 6- bis 13-Jährigen geben an, Werbung im Fernsehen "gut" ... mehr
19.10.2006 - Die Deutschen achten beim Autokauf vor allem auf Qualität (70,4 Prozent) und Sicherheit (56,3 Prozent). So hat auch die Marke in den letzten zwei Jahren ... mehr
13.10.2006 - Von A wie Auto bis Z wie Zusatzversicherung - das Internet avanciert immer mehr zur Informationsquelle Nummer Eins. Und auch beim Handykauf spielen das ... mehr
19.09.2006 - Mehr als die Hälfte der Deutschen, die im Haushalt für den Einkauf zuständig sind, achten nicht nur bei Lebensmitteln auf Bio-Qualität. mehr
12.09.2006 - Spätestens zur IFA waren die Blätter voll mit Begriffen wie HDTV, IP-TV und Triple-Play. Doch wer weiß, was hinter den Schlagworten steht? mehr
28.08.2006 - Wenn es darum geht, sich über lokale Nachrichten auf dem Laufenden zu halten, greifen die deutschen Onliner gerne auf das Internet zurück. mehr
25.07.2006 - Ein Viertel der deutschsprachigen Kundenmagazine bieten Lesern keine Kontaktchance mit dem herausgebenden Unternehmen. Studie zum Corporate Publishing ... mehr