30.03.2009 - Wer nicht im Preiskampf untergehen möchte, der muss statt mit immer neuen Niedrigstpreisen auf andere Weise beim Kunden punkten. Unternehmen mit Weitblick ... mehr
23.03.2009 - „Wohl den Startknopf nicht gefunden!“ – Diesen Satz sollte der Kunde, der bei der Bedienung eines Fitness-Geräts scheitert, nicht zu hören bekommen. Im ... mehr
06.03.2009 - Zeit ist zu einem der wichtigsten Güter in unserer Welt geworden. Daraus folgt: Services, die dem Kunden das Leben vereinfachen und ihm somit Zeit sparen, ... mehr
17.02.2009 - Marktführer zu sein, ist für die meisten Unternehmen das vorherrschende Ziel allen Strebens. Erreichen lässt sich eine Marktführerschaft über Innovation, ... mehr
01.02.2007 - Kennen Sie das auch? Endlose Warteschleifen, „digitalisierte Customer Care Officers“ – und wenn man dann mal jemand „an der Strippe“ hat, darf man ... mehr
17.01.2007 - Gerne verweisen Unternehmen auf ihre besondere Serviceorientierung. Begibt man sich jedoch auf die Suche nach der "Besonderheit", ist das Resultat zumeist ... mehr
20.11.2006 - Ein mediterranes Menü in nordischem Ambiente, hohe Preise und minderwertiges Geschirr? Nur wenigen Gästen dürfte diese Zusammenstellung schmecken. Eine ... mehr
17.08.2005 - Eine durchdachte Service-Strategie sichert Wettbewerbsvorteile. Beitrag von Sabine Hübner - Serviceexpertin Nr. 1 in Deutschland (Pro 7). mehr
16.06.2005 - Schlüsselreize und -signale spielen eine zentrale Bedeutung im Rahmen der Kaufentscheidung. Wer diese im Rahmen der Produktentwicklung und in der Werbung ... mehr