12.09.2008 - Mit kleinen Aufmerksamkeiten lassen sich Kunden gerne verwöhnen und begeistern. Damit diese Überraschung aber auch gelingt und etwas so geschehen kann, wie ... mehr
29.08.2008 - Mit 08/15-Angeboten und Langeweile lassen sich keine Kunden gewinnen, geschweige denn binden. Das Zauberwort im Wettstreit um den Kunden heißt ... mehr
26.06.2008 - Werbung, wohin das Auge blickt, bestückt mit blumigen Werbefloskeln, denen die Realität weit hinterherhinkt. Das Credo:„Marketing ist alles! Du brauchst ... mehr
03.06.2008 - Um Kunden begeistern zu können, braucht es motivierte Mitarbeiter, die sich mit ihrem Unternehmen und dessen Führungskräften identifizieren und deshalb ... mehr
07.05.2008 - Je mehr die materielle Grundversorgung gedeckt ist, desto stärker wächst die Nachfrage nach immateriellen Produkten bzw. Dienstleistungen. Unternehmen, ... mehr
23.04.2008 - Obschon Reklamationen für Unternehmen sowohl im Hinblick auf die Kundenbeziehung als auch die kontinuierliche Verbesserung von Produkten und Prozessen ... mehr
19.02.2008 - Wenn Kunden heute ein Geschäft betreten, sind sie in vielen Fällen aufgrund der vielen Angebote überfordert – genauso wie die Unternehmen selbst: Muffig, ... mehr
05.11.2007 - Motivierte Mitarbeiter, die von ihrem Arbeitgeber ebenso wie ihrem Job begeistert sind, bilden nicht nur die Voraussetzung für begeisternden Kundenservice, ... mehr
06.09.2007 - Dass ein 1a-Kundenservice der Schlüssel ist, um Kunden zu begeistern, diese zu aktiven Weiterempfehlern zu machen und neue Kunden zu gewinnen, ist den ... mehr
04.07.2007 - Wirtschaftlichkeit und Produktivität machen keine Marken. Und auch der Preis ist oftmals nicht entscheidend, wenn es um eine Kaufentscheidung geht. In ... mehr