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02.12.2014 - Auch im Kundenservice heißt das Zauberwort für Unternehmen „Multichannel“. Gefragt ist ein Mix aus sich ergänzenden Services über verschiedene Kanäle und ... mehr
27.11.2014 - Vor dem Hintergrund des immer härteren Wettbewerbsdrucks gilt es für Unternehmen mehr denn je, sich durch Alleinstellungsmerkmale und ein klares Profil von ... mehr
24.11.2014 - Die Digitalisierung ist Chance und Herausforderung zugleich, doch der Mangel an IT-Fachkräften wirkt zunehmend innovationshemmend. Mit der richtigen ... mehr
06.11.2014 - Während Mitarbeiterbefragungen früher fast ausnahmslos auf Konzerne beschränkt waren, nutzen inzwischen vermehrt auch Mittelständler dieses Instrument, um ... mehr
30.10.2014 - Termin- und Leistungsdruck, das Leben bestimmt von „höher, schneller, weiter“ - immer mehr Arbeitnehmer, aber auch Selbstständige, erleben ihren Alltag ... mehr
29.10.2014 - Automatisierte Geschäftsprozesse überwinden das Silodenken in Unternehmen, erzeugen Verantwortung und schaffen Transparenz. Wer Struktur in seine Prozesse ... mehr
28.10.2014 - Werbepost und E-Mail-Werbung haben eins gemeinsam: Beides wandert häufig ungelesen direkt in den Papierkorb. Hier sieben Fehler, die in der Praxis in ... mehr
24.10.2014 - Eine Website, die niemand besucht, ist wertlos. Wer online Kunden gewinnen möchte, kommt um das Thema Suchmaschinenoptimierung daher nicht herum. Hierzu ... mehr