25.06.2008 -
Die Welt verändert sich, immer schneller und in immer größeren Schritten. Viele Jahrzehnte reichte es aus, als Unternehmen „gut“ zu sein, gute Produkte ... mehr
18.06.2008 - Viele Firmen glauben: Je effizienter das Beschwerdemanagement, umso geringer ist die Anzahl der Beschwerden - und umso geringer die Beschwerdenquote, desto ... mehr
06.06.2008 - Markierte Projektarbeit früher eher eine Domäne der Ingenieure oder IT-Experten, so bildet sie mittlerweile über alle Branchen und Fachbereiche hinweg die ... mehr
04.06.2008 - Veränderungsprozesse planen und steuern – dies ist heute eine Herausforderung, vor der Manager fast täglich stehen. Deshalb müssen sie auch in Sachen ... mehr
27.05.2008 - Unternehmen, die ihre Wettbewerbsfähigkeit erhalten und ausbauen möchten, stehen unter einem permanenten Veränderungsdruck. Gerade aber strategische ... mehr
19.05.2008 -
Je effizienter die Geschäftsprozesse eines Unternehmen, umso höher dessen Produktivität und Wertschöpfung. Obschon diese Erkenntnis alles andere als neu ... mehr
02.05.2008 - Wenn der eigene Kundenstamm ob des verschärften Wettbewerbs und einer zu geringen Kundenbindung bröckelt, kennen viele Unternehmen nur ein Rezept, um ihren ... mehr
25.04.2008 - Viele Unternehmen glauben „Wir sind serviceorientiert“, nur weil ihre (Kern-)Leistung stimmt. Andere wiederum offerieren ihren Kunden Serviceleistungen, ... mehr
23.04.2008 - Obschon Reklamationen für Unternehmen sowohl im Hinblick auf die Kundenbeziehung als auch die kontinuierliche Verbesserung von Produkten und Prozessen ... mehr
15.04.2008 - Wer Qualität produzieren und ein entsprechend Qualitätsmanagement sicherstellen möchte, muss zunächst wissen, was Qualität bedeutet und wie sie entsteht. ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen