28.01.2009 - Die Roh- und Kraftstoffe verteuern sich weiter - eine Trendwende ist nicht in Sicht: Mittelständler streichen Kundentermine oder Lieferantenbesuche, denn ... mehr
26.01.2009 - Eine weitere zentrale Aufgabenstellung zur Optimierung der Büroorganisation ist es, durch Ermächtigung und Befähigung der Mitarbeiter deren volles ... mehr
23.01.2009 -
Die Ressource „Wissen“ ist der Rohstoff, der im Wettbewerb der Zukunft die Gewinner und Verlierer macht. Alleine Wissen aufzubauen, reicht jedoch nicht ... mehr
21.01.2009 - Exzellenter Kundenservice beginnt schon an der Telefonzentrale. Wie die Ergebnisse der Studie „Telephone Services!“ vom Institut für Kommunikation und ... mehr
19.01.2009 -
Sie haben Standards für die Büroorganisation festgelegt und sich daran gewöhnt, sie einzuhalten? Dann werden Sie in den entsprechenden Bereichen Tag für ... mehr
13.01.2009 - „Schwere“ Zeiten wie die aktuelle Wirtschaftskrise bieten Unternehmensführern die idealen Voraussetzungen, um in ihren Unternehmen notwendige ... mehr
19.12.2008 -
Jede Optimierung der Büroorganisation beginnt mit einer Analyse der aktuellen Situation. Verschaffen Sie sich, Ihren Mitarbeitern und Ihren Kollegen die ... mehr
17.12.2008 - „All business is local“ – für Mittelständler trifft dieses Statement immer seltener zu, denn sie sind zunehmend global aufgestellt. Mit Folgen nicht nur ... mehr
15.12.2008 -
Ein Büro, das immer aufgeräumt ist - das klingt zunächst utopisch, ist es aber nicht. Grundvoraussetzung hierfür ist jedoch, dass die eigene ... mehr
04.12.2008 - Unternehmen, die heute über Maßnahmen zur Verbesserung der Servicequalität diskutieren, stellen noch immer selten die Empfangssituation in den Mittelpunkt ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen