23.03.2009 - „Wohl den Startknopf nicht gefunden!“ – Diesen Satz sollte der Kunde, der bei der Bedienung eines Fitness-Geräts scheitert, nicht zu hören bekommen. Im ... mehr
12.03.2009 - Wie geht’s weiter? Wie sieht unser Markt in drei, sechs oder gar zwölf Monaten aus? Das fragen sich zurzeit viele Manager und Unternehmer - und können ... mehr
05.03.2009 - Der Service der Zukunft folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungsgewohnheiten der Kunden. Er passt sich dynamisch und flexibel den Bedürfnissen an und ... mehr
27.02.2009 - Die aktuelle Wirtschaftkrise wird zu zahlreichen Firmenübernahmen und -zusammenschlüssen führen. Bei jeder Fusion prallen jedoch zwei gewachsene ... mehr
25.02.2009 - Die Organisation Unternehmen unterliegt – wie jeder andere natürliche Organismus – den Gesetzen von Wachstum und Niedergang: geboren werden, wachsen, ... mehr
17.02.2009 - Marktführer zu sein, ist für die meisten Unternehmen das vorherrschende Ziel allen Strebens. Erreichen lässt sich eine Marktführerschaft über Innovation, ... mehr
16.02.2009 - Prognosen über die wirtschaftliche Großwetterlage – können sie eine Grundlage für unternehmerische Entscheidungen sein? Nein. Ein Marktforschungsinstitut ... mehr
10.02.2009 - Wenn Sie die ersten vier Schritte in puncto Büroorganisation angegangen sind, merken Sie, wie die Verbesserungen greifen. Die Kollegen gehen mit offenen ... mehr
06.02.2009 - Aufgabe von Personaldienstleistungsunternehmen ist es, qualifizierte Mitarbeiter schnell und oft an andere Unternehmen zu vermitteln. Mithilfe der ... mehr
03.02.2009 - „Das sollen Billiganbieter für uns machen.“ Diese Entscheidung treffen viele Unternehmen und beauftragen mit dem telefonischen Kundenservice externe ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen