InterGest startet stark am ersten Hannover Messe Tag

InterGest, die internationale Treuhandgesellschaft, ist mit 50 Ländern Partner der Investment Lounge. Besonderes Highlight am ersten Tag der Hannover Messe war gleich morgens der Besuch der Lounge Nachbarn der State Bank of India.
(PM) Hannover , 13.04.2015 - InterGest India Partner Vinayak Hajare dazu: „Wir freuen uns sehr, über so wichtige Gäste in unserer Lounge. Aber eigentlich freuen wir uns über jeden Besucher.“

Highlight der Messe wird für die InterGest Partner am Donnerstag die zwei, von InterGest arrangierten, Events speziell für auslandsinteressierte Unternehmen. Neben der Veranstaltung „Selling to Germany – Selling to Europe“,bei der vier der 25 anwesenden InterGest Partner ihre Länder und Standortvorteile präsentieren, steht besonders das exklusive Event „Hilfe – wir müssen ins Ausland“ bei den InterGest Partnern hoch im Kurs.

„Expansionsfreudige Unternehmen können direkt mit den InterGest Partnern über ihre Traummärkte sprechen. Das sehr familiäre Zusammenarbeiten der InterGest Partner freut mich besonders, denn es zeigt, dass man durchaus Business mit Pleasure verbinden können!“, so InterGest Russland Partner Harald Bieler.
Frau Ba,pth Natalie Kutschera
Schubertring
+41-1-310601041
�BER INTERGEST WORLDWIDE