VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
InterGest Austria GmbH
Pressemitteilung

ISOTAN nimmt den österreichischen Markt in Angriff

ISOTAN Maler-, Stuck- und Verputz GmbH hat große Ziele. Nach erfolgreichen Geschäften in Märkten wie Luxemburg, Frankreich und dem Heimatmarkt Deutschland setzt sich ISOTAN ein neues Ziel: Österreich.
(PM) Wien, 29.11.2015 - Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung hat die Firma ISOTAN Maler-, Stuck- und Verputz GmbH sich im Saarland aber auch deutschlandweit einen ausgezeichneten Ruf geschaffen. Neben den Ländern Luxemburg und Frankreich wird nun Österreich ins Auge gefasst. Geschäftsführer Horst Gräßer nimmt sich persönlich der Sache an: „Da meine Söhne im Saarland unsere dort ansässige Firma leiten, kann ich mich auf den österreichischen Markt fokussieren. Ich bin seit 50 Jahren Unternehmer, man ist also nie zu alt etwas Neues zu wagen.“ Die Leistungen von ISOTAN wie Bauwerksabdichtungen, Kellerinstanthaltung und Schimmelbeseitigung bleiben gleich. Genauso wie in Deutschland bietet ISOTAN auch in Österreich eine unverbindliche Beratung für Kellerisolierung sowie eine kostenlose Gebäudeuntersuchung an. „Diese Qualität und diesen Standard, möchten wir auch in Österreich beibehalten.“, erklärt Horst Gräßer seine Arbeitsweise

Von Sulzbach-Neuweiler nach Wien

Gestartet wird von der Landeshauptstadt Wien aus. Dort und in der Umgebung, sowie in den angrenzenden Bundesländern gibt es besonders viele alte Bauwerke, die anfällig für feuchte Wände und Keller sind. Feuchte Wände bedeuten höheren Energiebedarf und zu einer langwierigen Beschädigung des Mauerwerks. Der Schutz dieser Bauwerke, ihrer Anwohner sowie umfassender Umweltschutz ist das zentrale Ziel von ISOTAN. „Wien ist eine schöne Stadt. Besonders in den Außenbezirken von Wien gibt es alte Keller und Gebäude, deren Besitzer von unseren Leistungen und von unserer Erfahrung profitieren können. Ich freue mich auf diese spannende Herausforderung.“, erzählt Horst Gräßer über den Standort Wien.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
InterGest Austria GmbH
Frau Ba,pth Natalie Kutschera
Schubertring
1010 Wien
+41-1-310601041
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ISOTAN MALER,- STUCK- UND VERPUTZ GMBH

Die Firma ISOTAN aus Sulzbach-Neuweiler bietet die Lösung bei feuchten Kellern mit einem Verfahren an, das ohne das aufwendige Aufgraben von außen funktioniert und somit erhebliche Kosten spart. Die Leistungen von ISOTAN umfassen ...
PRESSEFACH
InterGest Austria GmbH
Schubertring
1010 Wien
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG