InterGest Tschechien mit ISO Zertifizierung ausgezeichnet

Die international tätige Treuhandgesellschaft InterGest kann ihrem tschechischen Partner InterGest CZ Ltd. wiederholt gratulieren. InterGest CZ hat erfolgreich die ISO 9001 Zertifizierung erhalten.
(PM) Prag , 02.06.2015 - In der im März 2015 bestanden ISO 9001:2009 geht es darum die Qualität der Dienstleistungen zu zertifizieren.
Die ISO 9001: 2009 legt die Anforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem einer Organisation. Diese muss ihre Fähigkeit demonstrieren zur ständigen Bereitstellung von Dienstleistung für Kunden sowie die Erfüllung der geltenden gesetzlichen Anforderungen.

Vor allem geht es darum die Kundenzufriedenheit durch wirksame Anwendung des Systems, zu erhalten oder sogar noch zu verbessern. Gemäß den Vorschriften unterzog sich die InterGest CZ dem Prüfprozess. Die Vorbereitungsphase der Zertifizierung wurde bereits 2011 gestartet. Die Erstzertifizierung für Intergest CZ wurde im Februar 2012 durchgeführt. Seit März 2015 ist nun die ISO 9001: 2009 Zertifizierung erfolgreich bestanden worden.

Ziele der InterGest CZ

Petr Hunar, Mitarbeiter der InterGest CZ, sah die Zertifizierung als wichtigen Schlüssel für die Weiterentwicklung des Unternehmens, „Wir haben die Fähigkeit die Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Dadurch wollen wir uns im Wettbewerb noch mehr stärken aber auch die Verbesserung der internen Prozesse und damit die eigene Performance zu erhöhen, war uns wichtig!“

Über InterGest CZ

Die ursprüngliche Gesellschaft InterGest Czechoslovakia wurde 1992 von Petr Schmiedberger gegründet, der auch von Anfang an ihr Geschäftsführer war. Die komplette Dienstleistungspalette zur Gründung Ihrer ausländischen Niederlassung von Payroll, Business Process Outsourcing, Rechnungswesen, laufender Steuer- und Rechtsberatung über die tägliche Durchführung der treuhänderischen Verwaltungsarbeiten bis hin zu Reporting und Controlling.
Frau Ba,pth Natalie Kutschera
Schubertring
+41-1-310601041
�BER INTERGEST WORLDWIDE