VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
InterGest Austria GmbH
Pressemitteilung

InterGest Worldwide freut sich über gelungenen Messeauftritt

Nach 5 Messetagen, 3 Fachvorträgen, 1 Seminar und zahlreichen Besuchern und Interessenten in der Investment Lounge startet InterGest Worldwide nun die Messenachbearbeitung.
(PM) Hannover, 17.04.2015 - „Wir freuen uns über die zahlreichen Besucher unseres Standes in der Investment Lounge. 50 Partner(-Länder) auf 10 Quadratmetern zu treffen hat viele angelockt und wir konnten erfolgreich aufstrebende und schon „altehrwürdige“ Märkte präsentieren. “, erklärt InterGest Marketing Verantwortliche Kai Currlin ihren Einsatz. Die InterGest Partner aus Ländern wie UK, Indonesien, Brasilien oder Indien starten jetzt intensive Phase der Nachbearbeitung ihrer Kontakte und Interessenten.

„Wir haben gemerkt, dass der Wunsch nach Expansion von Mittelständlern stark ist und werden dementsprechend nachfassen.“ , so Prof. Peter Anterist, CEO von InterGest. Besonders konnte er dies in seinem Workshop „Hilfe - wir müssen ins Ausland“ erkennen. Darin wurdeexpansionsfreudigen Unternehmern auch erklärt, dass Fehler im Auslandsgeschäft schnell passieren können, wenn keine genaue und strategische Planung vorher stattfindet.
InterGest Partner aus Italien, Ungarn und Österreich präsentierten im Rahmen von Kurzvorträgen ihre Märkte. Neben Steuervorteilen und qualitativem Fachpersonal konnten die InterGest Partner mit den kulinarischen Vorzügen ihres jeweiligen Landes noch einen weiteren Standortvorteil hervorheben. „Wenn man als Aussteller oder Besucher den ganzen Tag auf der Messe unterwegs ist, möchte man bei einem Vortrag etwas mitnehmen aber auch Spaß haben. Zum Beispiel wenn es dabei neben Gründungsförderungen und Business Modellen auch um die richtige Schnitzelzubereitungsmethode geht!“, scherzt InterGest Austria Marketingchefin Natalie Kutschera.

Besonders erfreut über den Messeauftritt war der indische Partner der InterGest und Geschäftsführer von InterGest South Asia Vinayak Hajare. Sein Ziel alle indischen Aussteller zu besuchen konnte er zwar nicht ganz erreichen, zeigte sich aber stets freudig über so viele Landeskollegen und deren Messestände. „Indien ist top und ich bin stolz als Inder und mit der InterGest Teil dieser Messe sein zu dürfen!“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
InterGest Austria GmbH
Frau Ba,pth Natalie Kutschera
Schubertring
1010 Wien
+41-1-310601041
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER INTERGEST WORLDWIDE

InterGest bietet eine moderne, kostengünstige und effiziente Möglichkeit ausländische Märkte mittels einer firmeneigenen Organisation zu erschließen. Wir begleiten exportorientierte Unternehmen und unterstützen sie mit ...
PRESSEFACH
InterGest Austria GmbH
Schubertring
1010 Wien
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG