VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
InterGest Austria GmbH
Pressemitteilung

InterGest Austria präsentiert Österreich als Wirtschafts-Sprungbrett nach Osteuropa

Zum zweiten Mal in Folge wird InterGest Austria auf der Hannover Messe vertreten sein. Neben Beratungsgesprächen wird es einen Vortrag zum Thema „Österreich - Drehscheibe und Muss für neues Business in Osteuropa“ geben.
(PM) Wien, 01.04.2015 - Mit 55 Partnern weltweit bietet InterGest leistungsfähige Betreuung der Auslandspräsenz kleiner und mittlerer Unternehmen.So wie schon 2015 wird auch der Standort Österreich präsent sein. Insgesamt an drei Messetagen werden die InterGest Austria Geschäftsführerin Elisabeth Heller und Partnerin Natalie Kutschera ausländische Unternehmen zum Standort Österreich beraten sowie österreichische Unternehmen bei Expansionsplänen unterstützen.

„Die Hannover Messe gibt uns die Möglichkeit, Österreich einem breitgefächerten Fachpublikum zu präsentieren. Wir haben die Gelegenheit, durch Veranstaltungen auf uns aufmerksam zu machen.“, beschreibt Geschäftsführerin Elisabeth Heller ihre Messe Ziele.

Im Rahmen der Veranstaltung „ Selling to Europe“ wird es auch einen Vortrag zum Thema „Österreich - Drehscheibe und Muss für neues Business in Osteuropa“ geben. Dadurch soll der Standort Österreich mehr Aufmerksamkeit bekommen.
„Wir wollen ausländischen Unternehmen die Vorteile einer Niederlassung in Österreich, insbesondere in Wien und Niederösterreich, aufzeigen. Obwohl es in letzter Zeit durch einige Rankings nicht nur positive Neuigkeiten gab: Ich bin überzeugt vom erfolgreichen Wirtschaftsstandort Österreich“, so Natalie Kutschera.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
InterGest Austria GmbH
Frau Ba,pth Natalie Kutschera
Schubertring
1010 Wien
+41-1-310601041
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER INTERGEST WORLDWIDE

InterGest bietet eine moderne, kostengünstige und effiziente Möglichkeit ausländische Märkte mittels einer firmeneigenen Organisation zu erschließen. Wir begleiten exportorientierte Unternehmen und unterstützen sie mit ...
ZUM AUTOR
ÜBER INTERGEST AUSTRIA

InterGest Austria hat ihren Sitz in der Hauptstadt Wien, der Drehscheibe für Zentraleuropa. Aufgrund jahrhundertlanger Verbundenheit, aber auch einfach wegen der geographischen Nähe, haben viele international tätige Unternehmen die ...
PRESSEFACH
InterGest Austria GmbH
Schubertring
1010 Wien
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG