VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
softwareinmotion GmbH
Pressemitteilung

Neues Portal für Weiterbildung

Schneller das passende Seminar finden durch eine zentrale Weiterbildungsplattform
(PM) Urbach (Rems), 10.12.2013 - Das Angebot an Wissen in Zeiten des Internet ist riesig. Unterschiedlichste Anbieter veröffentlichen ihre Kurse auf Ihren eigenen Seiten. Das Finden des passenden Angebots fällt durch die große Auswahl nicht gerade leicht. Der Erwerb von Wissen und die ständige Weiterbildung liegen im Interesse jedes einzelnen. Doch wie soll man bei der Fülle an Möglichkeiten den richtigen Kurs für sich finden?

„Es ändert sich heute alles so schnell. Wer sich nicht ständig weiterbildet, fällt zurück. So nützlich eine große Auswahl im Internet auch ist, ich weiß nie, welche Seiten ich anklicken soll und wo ich die Kurse buchen soll.“ sagt Barbara Hönle. Eine zentrale Plattform, bei der über eine einfache Suche der passende Kurs gefunden werden kann, bietet hierfür die Lösung. Dadurch behält man ganz leicht die Übersicht über den persönlichen Weiterbildungsplan.

Aber nicht nur Teilnehmern erleichtert eine solche Weiterbildungsplattform das Leben. „Kurse über priminya anzubieten, erleichtert mir die Arbeit deutlich. Ich muss auf meiner Webseite nicht jedesmal etwas ändern, wenn ich einen neuen Kurs anbieten möchte. Sondern kann diesen im Handumdrehen auf priminya erstellen. Ich bekomme schnell einen Überblick über die Teilnehmer – auch von unterwegs aus.“ sagt der Schulungsleiter Julien Gantner.

Vorteile gibt es also für beide Seiten. Mögliche Teilnehmer können leicht die passenden Kurse finden und sich dafür anmelden. Schulungsanbieter können auf eine bereits bestehende Community aufbauen und so einen größeren Personenkreis ansprechen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
softwareinmotion GmbH
Frau M.A. Bettina Weick
Marktplatz 1
73660 Urbach
+49-7181-985900
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SOFTWAREINMOTION GMBH

die softwareinmotion gmbh wurde 2010 gegründet und befindet sich seither auf wachstumskurs. das unternehmen hat sich zum experten für softwareentwicklung in den bereichen informationssysteme und embedded systeme entwickelt. schwerpunkte liegen im automobilsektor und im bereich health care.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
softwareinmotion GmbH
Marktplatz 1
73660 Urbach
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG