Neu seit April 2010: Zweites AMEDIA Hotel in Hamburg

(PM) Salzburg, 12.05.2010 - Am 23. April 2010 öffnete das neue AMEDIA Hotel Hamburg unter Direktorin Andrea Hackenberg seine Pforten: Damit ist die Hansestadt um eine neue und für Hamburg-Reisende ideal gelegene Topadresse reicher. AMEDIA Hamburg liegt zwischen dem Flughafen und dem Zentrum der Stadt und ist bei Design, Qualität, Service und Technologien auf dem neuesten Stand. Das gesamte Gebäude, alle 165 Zimmer sowie die öffentlichen Bereiche und Konferenzräume sind mit modernster Kommunikations- und Entertainmenttechnik ausgestattet. Dabei gilt durchwegs das Motto „Free Media“: Das heißt, der Gast hat im Zimmer durch die 22-Zoll-TV-Flatscreens direkten Zugang zu vielen TV-Kanälen in HD-Qualität, einen kostenlosen WLAN-Zugang und kann am Festnetz gebührenfrei in 48 Länder telefonieren. Hochwertig ist außerdem das Angebot in dem mit modernster IT-Technik ausgestatteten Veranstaltungs- und Seminarbereich. Das gesamte Interieur, das vorwiegend in Rot und Schwarz gehalten ist, wird von Modernität, Technik, klarem Design und zeitgenössischer Kunst dominiert. Im Restaurant „Ribling“ werden internationale Gaumenfreuden kredenzt. Das Motto „First-Class-Service und Design mit modernsten Kommunikations- und Unterhaltungsmedien ohne Zusatzkosten“ gilt für alle Häuser der österreichische Hotelgruppe AMEDIA. Es gibt bereits in Wels, Graz, Prag, Zwickau AMEDIA Hotels und seit April zwei Betriebe in Hamburg. Im Juli wird das erste Haus in Salzburg eröffnet.

PARK, SLEEP & FLY AMEDIA Hotel Hamburg****
 1 Übernachtung bis zu 2 Personen inklusive Croissant & Kaffee
 kostenfreies Parken im/am Hotel bis zu 14 Tage (max. 1 Auto pro Zimmer)
 kostenfreier Transfer zum Flughafen mit der S-Bahn (alle 10 Minuten)
 PAKETPREIS: 99 Euro pro Zimmer (tägl., außer zu Messe- und Großveranstaltungen), die Rate gilt nur bei Vorlage eines gültigen Flugtickets oder eines Boarding-Passes am Tag der An- und Abreise vom Hotel
AMEDIA Hotel Hamburg****, Alsterdorfer Straße 575, 22337 Hamburg, Tel.: +49/(0)40/226 366 0, Fax: +49/(0)40/226 36 7979, E-Mail: hamburg2@amediahotels.com, www.amediahotels.com

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Herr Dr. Nico Bothe
Adlerstraße 1
4600 Wels
+43-7242 -622 36 143
mk Salzburg
Frau Mag. Nicole Kierer

++43-662-875368-114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Adlerstraße 1
4600 Wels