AMEDIA Hotel Hamburg: „Park, Sleep & Fly“ um nur 109 Euro

(PM) Salzburg, 01.02.2011 - Seit dem Vorjahr gibt es ein neues AMEDIA Hotel Hamburg**** im Stadtteil Ohlsdorf. Es liegt ideal für Flugreisende, nämlich unmittelbar an der S-Bahn-Station Ohlsdorf, nur sechs Minuten vom Airport und 20 Minuten von der Hamburger Innenstadt entfernt. Wer vor einer Flugreise im AMEDIA Hotel Hamburg nächtigt, kann den Hotelparkplatz während seiner Reise bei Bedarf bis zu 14 Tage lang kostenlos nutzen. So hat es etwa Andrea Kühling aus dem zwei Autostunden von Hamburg entfernten Lübeck bei ihrem Salzburg-Trip gemacht. Für nur 109 Euro buchte sie im AMEDIA Hotel das Paket „Park, Sleep & Fly“ mit einer Übernachtung, Kaffee und Croissant sowie Transfer zum Flughafen per S-Bahn. Beim Hotel-Check-out erzählte sie: „Durch das tolle Angebot hab ich die hohen Parkgebühren des Hamburger Flughafens gespart. Ich hab schon am Vorabend bei Air Berlin eingecheckt. Am Flugtag hatte ich dann eine völlig entspannte Anreise. In nur sechs Minuten war ich mit der S-Bahn am Airport und musste mich nicht mit Staus und Parkplatzsuchen herumschlagen.“ In Salzburg habe sie übrigens auch in einem AMEDIA Hotel gewohnt. Das AMEDIA Hotel Hamburg werde sie auch bei ihrem nächsten Hamburg-Aufenthalt buchen. „Preis und Leistung stimmen bei dieser Hotelkette einfach“, ist Kühling begeistert. AMEDIA-Hamburg-Hoteldirektorin Andrea Hackenberg ergänzt: „Viele unserer Gäste schätzen das neue und moderne Design und die Tatsache, dass es bei uns auf dem Zimmer kostenlos HDTV und WLAN gibt und dass man gebührenfrei in 48 Länder telefonieren kann.“ Auch das offene Bad-Konzept komme gut an. Derzeit gibt es insgesamt acht AMEDIA-Hotels, sie befinden sich in Wels, Graz, Salzburg, Prag, Hamburg (2), Zwickau und Prag (2).

Park, Sleep & Fly AMEDIA Hotel Hamburg
Angebot: 1 Übernachtung bis zu 2 Personen inklusive Croissant + Kaffee , kostenfreies Parken im/am Hotel bis zu 14 Tage (max. 1 Auto pro Zimmer) , kostenfreier Transfer zum Flughafen per S-Bahn (alle 10 Minuten)
Paketpreis: 109 Euro (täglich, außer bei Messe- & Großveranstaltungen, bei Vorlage eines gültigen Flugtickets oder eines Boarding-Passes am Tag der An- und Abreise vom Hotel)
AMEDIA Hotel Hamburg****, Alsterdorfer Straße 575, 22337 Hamburg, Tel.: +49/(0)40/226 366 0, Fax: +49/(0)40/226 36 7979, E-Mail: hamburg2@amediahotels.com, www.amediahotels.com

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Herr Dr. Nico Bothe
Adlerstraße 1
4600 Wels
+43-7242 -622 36 143
mk Salzburg
Frau Mag. Nicole Kierer

++43-662-875368-114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Adlerstraße 1
4600 Wels