AMEDIA Hotels: „Free Media“ und österreichischer Service

(PM) Salzburg, 12.05.2010 - Die österreichische Hotelgruppe AMEDIA bietet First-Class-Service kombiniert mit modernsten Kommunikations- und Unterhaltungsmedien ohne Zusatzkosten. Zurzeit gibt es Standorte in Graz, Wels, Prag, Zwickau und in Hamburg. Zuletzt wurde im April 2010 in der Hansestadt eine zweite Adresse eröffnet. Das AMEDIA Salzburg startet im Juli 2010, in Planung sind weitere fünf Hotels, darunter in Berlin, Düsseldorf und München. „Free Media“ lautet der revolutionäre Anspruch der jungen Hotelgruppe des Linzer Immobilienunternehmers und Hotelbauexperten Udo Chistée. Mit AMEDIA verfolgt er das Ziel, einer immer mobiler und besser informierten Gesellschaft perfekt ausgestattete Business- und Urlaubsadressen in Mitteleuropa zu bieten: „AMEDIA ist die Antwort auf die kommunikativen Anforderungen unserer Zeit, die man heute auch im Urlaub erwartet. AMEDIA-Gäste haben deshalb in ihren Zimmern Gratiszugang zu Highspeed-Internet, Kabel-TV und können kostenlos in 48 Länder telefonieren.“ Gastronomisch setzt AMEDIA auf typisch Österreichisches – vom Dresscode des Servicepersonals bis zur Getränkekarte und der ausgezeichneten österreichisch-internationalen Küche. Chistée war früher als General Manager für die Accor-Hotelgruppe tätig. 1983 gründete er die Austria Hotel Company (ahc int. consulting ag) und realisierte zahlreiche erfolgreiche Hotelprojekte. Seit 2008 expandiert er mit der neuen AMEDIA-Hotelgruppe vorwiegend in Österreich und Deutschland. Es gibt auch bereits einen Standort in Tschechien. Ungarn und Zürich sind in Planung.

 AMEDIA Hotel Graz**** A-8010 Graz • Conrad-von-Hötzendorf-Straße 60
 AMEDIA Hotel Wels**** A-4600 Wels • Adlerstraße 1
 AMEDIA Hotel Hamburg Moorfleet*** D-22113 Hamburg • Halskestraße 72
 AMEDIA Hotel Hamburg**** D-22337 Hamburg • Alsterdorfer Straße 575
 AMEDIA Hotel Zwickau**** D-08060 Zwickau • Olzmannstraße 57
 AMEDIA Hotel Theatrino Prag**** CZ-130 00 Prag • Borivojova 53

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Herr Dr. Nico Bothe
Adlerstraße 1
4600 Wels
+43-7242 -622 36 143
mk Salzburg
Frau Mag. Nicole Kierer

++43-662-875368-114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Adlerstraße 1
4600 Wels