AMEDIA Hotels

Sabine Loy ist neue Hoteldirektorin im AMEDIA Salzburg

(PM) Salzburg, 06.10.2010 - Die charmante Sabine Loy ist eine Branchen-Quereinsteigerin – mit zehn Jahren Tourismuserfahrung in Österreich und Deutschland jedoch eine der versiertesten Tourismusfachfrauen in der Mozartstadt. Seit 2006 ist sie in Salzburg als Hoteldirektorin im Viersternebereich tätig, ab sofort für das neue Designhotel AMEDIA Salzburg****. Die beruflichen Wege von Sabine Loy und AMEDIA-Besitzer Udo Chistée haben sich in Salzburg bereits gekreuzt. Das Salzburger Hotel „Belmondo“ zählte zur Chistée-Gruppe Austrian Hotel Company (AHC), bevor es an die Azimut Hotels Europe ging. Udo Chistée, Chef der acht von insgesamt siebzehn geplanten AMEDIA Hotels in ganz Mitteleuropa, hat sich für Loy stark gemacht. Er wollte für das erst im Sommer eröffnete AMEDIA-Haus einen Profi, der mit der Salzburger Hotellerieszene bestens vertraut ist. Sabine Loy hat sich in ihren Jahren vor Salzburg einen Namen in der Viersternhotellerie in Hamburg und an der Ostsee sowie im oberösterreichischen Raum – etwa im Hotel Ebelsbergerhof in Linz – gemacht. Im AMEDIA Salzburg kann Loy ihre gastgeberischen Fähigkeiten ausleben: Ab Oktober plant sie vierteljährliche „Kulturblicke“ mit bildnerischen Künstlern, Literaten, Musikern und Tänzern.

Romantische Herbsttage in Salzburg bis 30.11.10 AMEDIA Hotel Salzburg
 Angebot: 2 Ü/F im Superior DZ • Welcomedrink an der Bar „Edlingers“ • Cityguide • kuschelige Bademäntel • Aroma-Massageöl • Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad • romantisches 3-Gänge-Candle-light-Dinner (ohne Getränke) in einem Restaurant in der Altstadt • Late-Check-out am Abreisetag bis 15 Uhr
 Preis: 160 Euro p. P. im DZ

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
AMEDIA Hotels Salzburg
Frau Sabine Loy

mk Salzburg
Frau Mag. Nicole Kierer

++43-662-875368-114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
AMEDIA Hotels
Adlerstraße 1