Interkulturelles Coaching-Anbieter E+P auf Zukunft Personal

Eidam & Partner, einer der größten Anbieter für Interkulturelles Coaching und Training in Deutschland, wird auf der diesjährigen Messe Zukunft Personal mit einem eigenen Stand vertreten sein.
(PM) Chemnitz, 24.03.2014 - Eidam & Partner bietet seit zehn Jahren weltweit Interkulturelles Coaching und Training an. Das Unternehmen, welches im sächsischen Chemnitz sitzt und ein weltweites Trainernetzwerk unterhält, hat sich auf das Thema „Interkulturelle Kommunikation“ spezialisiert und bietet im unter anderem Entsendungsvorbereitung oder Interkulturelles Coaching zur Entwicklung von Mitarbeiterkompetenzen an.

Im zehnten Bestehensjahr ist nun die erste Messeteilnahme überhaupt geplant. Eidam & Partner wird einen Stand auf der Messe „Zukunft Personal 2014“ betreiben und vor Ort über die angebotenen Qualifizierungsmaßnahmen in den Bereichen interkulturelles Training und Coaching informieren.

Geschäftsführer Markus Eidam verrät: „Wir sind zugegebener Maßen schon etwas aufgeregt, schließlich werden wir das erste Mal überhaupt als Aussteller auf einer Messe zugegen sein. Außerdem sind wir sehr gespannt, inwiefern sich dieser Schritt positiv auf unseren Vertrieb auswirken wird.“
Herr Markus Eidam
Barbarossastraße 69
+49-371-27372300
�BER EIDAM & PARTNER