VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Eidam & Partner
Pressemitteilung

Eidam & Partner-Jahresstatistik 2013 - Interkulturelles Training & Coaching

Das Unternehmen Eidam & Partner veröffentlicht die Unternehmenskennzahlen zum Geschäftsjahr 2013. Es liegen unter anderem Informationen zur Umsatzentwicklung, zu Teilnehmerzahlen und Noten vor.
(PM) Chemnitz, 14.01.2014 - Eidam & Partner bietet weltweit Interkulturelles Coaching und Interkulturelles Training für Fach- und Führungskräfte an, die international arbeiten und ihre Kontakte zu Menschen aus anderen Kulturen optimieren wollen.

Im Jahr 2013 führte das Unternehmen 89 Interkulturelle Coachings durch. Die durchschnittliche Gesamtnote aller Veranstaltungen betrug 1,24 [nach deutschem Schulnotensystem]. Zudem wurden 156 Interkulturelle Trainings mit einer Durchschnittsnote von 1,42 durchgeführt.

Im Bereich eLearning konnte Eidam & Partner 190 Teilnehmer verzeichnen. Die Gesamtteilnehmerzahl [Interkulturelles Training, eLearning und Interkulturelles Coaching] für 2013 belief sich auf 1.858 Personen.

Eidam & Partner gibt weiterhin an, dass sich nicht nur die Zahl der Teilnehmer [größtenteils im Bereich Interkulturelles Coaching], sondern auch die Durchschnittsnote der Veranstaltungen, die Anzahl der durchgeführten Trainings und Coachings sowie die Zahl der Durchführungstage je Veranstaltung gegenüber dem Jahr 2012 verbessert wurde.

Zudem war es dem Unternehmen möglich, den Umsatz um 9 % gegenüber dem Jahr 2012 zu erhöhen.
PRESSEKONTAKT
Eidam & Partner
Herr Markus Eidam
Barbarossastraße 69
09112 Chemnitz
+49-371-27372300
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER EIDAM & PARTNER

Eidam & Partner bietet seit dem Jahr 2004 Interkulturelles Training, Interkulturelles Coaching, Interkulturelle Beratung und eLearning-Module zur Interkulturellen Kommunikation an. Das Unternehmen beschäftigt zurzeit sechs festangestellte ...
PRESSEFACH
Eidam & Partner
Barbarossastraße 69
09112 Chemnitz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG