VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Eidam & Partner
Pressemitteilung

E+P mit neuen Zielländern für Interkulturelle Trainings

(PM) Chemnitz, 22.05.2014 - Der Weiterbildungsanbieter Eidam & Partner, der weltweit Interkulturelle Trainings, Coachings sowie diverse andere Weiterbildungs- und Beratungsleistungen im Bereich der Interkulturellen Kommunikation anbietet, vergrößerte jüngst sein Länderportfolio: So gehören mit Chile und Nicaragua nun zwei neue Kulturen zum Leistungsspektrum des Unternehmens.

Geschäftsführer Markus Eidam: „Zugegeben, die beiden neuen Zielländer gehören nicht zu den am häufigsten angefragten Kulturen. Wir hatten in der Vergangenheit jedoch bereits die ein oder andere Anfrage für ein Interkulturelles Training zu beiden Ländern. Umso mehr freut es uns, dass wir endlich Experten gefunden haben, welche beide Länder abdecken und sich gleichzeitig mit unseren Werten identifizieren.“

Somit bietet das Unternehmen ab sofort Leistungen für 80 Zielländer mit insgesamt 140 freiberuflichen Länderexperten an. Besonders ist dabei, dass sich das Trainernetzwerk mittlerweile auch in andere Länder dieser Welt erstreckt.
PRESSEKONTAKT
Eidam & Partner
Herr Markus Eidam
Barbarossastraße 69
09112 Chemnitz
+49-371-27372300
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER EIDAM & PARTNER

Eidam & Partner bietet seit dem Jahr 2004 Interkulturelles Training, Interkulturelles Coaching, Interkulturelle Beratung und eLearning-Module zur Interkulturellen Kommunikation an. Das Unternehmen beschäftigt zurzeit sechs festangestellte ...
PRESSEFACH
Eidam & Partner
Barbarossastraße 69
09112 Chemnitz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG