at-home baubiologie

athome baubiologie vergibt zwei weitere Franchise-Lizenzen

(PM) , 06.03.2009 - athome baubiologie begrüßt in dieser Woche zwei neue Franchisepartner. In der Unternehmenszentrale in Horstmar bei Münster werden seit dem vergangenen Wochenende Walburga Frewer und John van Benthem zu baubiologischen Standortexperten ausgebildet. Die Ausbildung, die in mehreren Blöcken stattfindet, wird im April abgeschlossen sein.

Walburga Frewer aus Hamm beschäftigte sich bereits seit Langem aus privatem Interesse mit baubiologischen Gesundheitsdienstleistungen und hat auch schon diverse Ausbildungen und Lehrgänge in radiästhetischen Mess- und Analysemethoden absolviert. Am Rande der Ausbildung äußerte sich die Augenoptikermeisterin begeistert zum athome-Ausbildungskonzept. "Ich bin nicht ohne Vorkenntnisse nach Horstmar gereist, doch ich bin erstaunt, wie praxisnah die Ausbildung ist und wie viel Fachwissen hier komprimiert vermittelt wird. Ich fühle mich bereits jetzt deutlich sicherer im Umgang mit der Wünschelrute und freue mich darauf, in den nächsten Ausbildungszyklen noch mehr Handwerkszeug für meine zukünftige Tätigkeit zu erlernen." Nach ihrer Ausbildung wird Walburga Frewer als baubiologische Standortexpertin im Großraum Hamm sowie in denangrenzenden Regionen bis einschließlich der Soester Börde tätig sein.

Im Gegensatz zu Walburga Frewer betritt John van Benthem in diesen Tagen ein Stück weit Neuland. Als Technischer Zeichner im Architekturwesen und selbstständiger Baubegleiter für Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen kam er nicht über die Radiästhesie ("Rutengehen") zu athome baubiologie, sondern durch immer häufiger werdende Nachfragen seiner Kundschaft. "Bei Renovierungen und Modernisierungen wird heute gezielt nach Schutzmaßnahmen gegen Elektrosmog gefragt. Viele Menschen fühlen sich in den eigenen vier Wänden einfach nicht mehr wohl und suchen Hilfe. Im Ansatz von athome baubiologie sehe ich eine Möglichkeit, diesen Menschen zukünftig noch besser zu helfen", so der Niederländer, der seit 2007 im niedersächsischen Dissen (Teutoburger Wald) wohnt und in dieser Region auch tätig sein wird.

athome-Leiterin Annemarie Heuer freut sich, dass Ihr Unternehmen mit Walburga Frewer und John van Benthem bereits die Franchise-Neuzugänge Nummer drei und vier im jungen Jahr 2009 begrüßen konnte. Zudem passten die beiden angehenden baubiologischen Standortexperten exakt ins Anforderungsprofil: "Wir suchen Erfolgspartner, die begeisterungsfähig sind, sich diese Begeisterung auch erhalten und in Tatendrang umsetzen können. Mit Waldburga Frewer und John van Benthem haben wir zwei echte Persönlichkeiten gewonnen, die mit Herz und Leidenschaft bei der Sache sind und unser System weiterbringen werden."

athome baubiologie ist auf dem Wachstumsmarkt der baubiologischen Gesundheitsdienstleistung tätig. Häuser und Wohnungen - hier vorrangig die Schlafplätze - werden auf natürliche (im Volksmund "Erdstrahlen") und technische ("Elektrosmog") Strahlenfelder untersucht, störungsfreie Rückzugszonen werden gefunden oder durch Abschirmung geschaffen. Dabei bedient sich athome gleichermaßen radiästhetischer Methoden sowie physikalischer Messtechnik. Informationen zu einer Franchisepartnerschaft können unter www.athome-franchise.de oder telefonisch unter 02558 / 98 65 22 angefordert werden.

Am Samstag, 21. März 2009, haben Interessenten an einer Franchisepartnerschaft die Gelegenheit, das Unternehmen kennenzulernen. In der Unternehmenszentrale in Horstmar lädt das athome dann zu einem Infotag ein. Dieser beginnt um 12 Uhr. Anmeldungen zur Teilnahme sind derzeit noch möglich.
at-home baubiologie
Ostendorf 38