at-home lädt zum Franchise-Infotag am 8. September ins Münsterland

Selbstständig im Boom-Markt der Gesundheitsdienstleistungen.
(PM) Horstmar, 29.08.2012 - Die Sommerpause ist vorbei. Ab sofort haben alle, die auf der Suche nach einer ungewöhnlichen und Erfolg versprechenden Geschäftsidee für den Start in die Selbstständigkeit sind, wieder die Möglichkeit, sich über eine Franchise-Partnerschaft mit at-home, dem Institut für ganzheitliche Gesundheitsstudien, zu informieren. Der nächste Informationstag für Interessenten findet am Samstag, 8. September, in der at-home-Unternehmenszentrale in Horstmar bei Münster statt.

at-home bietet den bequemen Einstieg in den lukrativen Zukunftsmarkt der Gesundheitsdienstleistungen. Das Institut für ganzheitliche Gesundheitsstudien bietet in ganz Deutschland Wohnraum- und Schlafplatzuntersuchungen auf Erdstrahlen, Wasseradern und Elektrosmog nach festgelegten Standards an. Die at-home-Berater arbeiten dabei eng und vertrauensvoll mit ihren Kunden zusammen und schaffen strahlungsfreie Schlafräume für die körperliche und geistige Regeneration. Über die Tätigkeit, die lukrativen Verdienstmöglichkeiten und die Ausbildung eines at-home-Beraters informiert das Institut beim Infotag von 12.00 bis 19.00 Uhr.

Das Netzwerk von at-home ist als Franchisesystem aufgebaut, in dem die Berater selbstständig aber mit voller Unterstützung der Systemzentrale agieren. Tätigkeiten wie überregionale Werbung, Weiterentwicklung der Marke, Öffentlichkeitsarbeit, bundesweite Kundenwerbung sowie ein ständiges Weiterbildungsangebot werden von der Systemzentrale geleistet. Themen des Informationstages werden die langfristige Marktsituation sowie der Businessplan, Mustervertrag etc. sein.

Die Teilnahme am Infotag, zu dem auch die Lebenspartner willkommen sind, ist kostenlos und unverbindlich. Zur Teilnahme ist eine Voranmeldung erforderlich, die telefonisch unter 02558/986522 oder via E-Mail an info@at-home.de erfolgen kann. Im Internet informiert das Unternehmen auf www.athome-franchise.de .
Frau Annemarie Heuer
Ostendorf 38
48612 Horstmar
+43-2558-986522