VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ad publica Public Relations GmbH
Pressemitteilung

ad publica bringt PR für Pfanni ins Rollen

Alte Liebe rostet nicht: Nach zweijähriger Unterbrechung arbeitet die Hamburger PR-Agentur erneut für Pfanni. Grund dafür ist auch die aktuelle Zusammenarbeit ad publicas mit einer weiteren Unilever-Marke.
(PM) Hamburg, 19.08.2011 - Mit abwechslungsreichen, gelingsicheren Rezeptideen rund um Püree, Knödel und Co. will sich Pfanni auch in der modernen Küche einen festen Platz sichern. Gemeinsam mit der Hamburger PR-Agentur ad publica arbeitet die Traditionsmarke ab sofort daran, dieses Ziel zu erreichen. Schwerpunkt der Öffentlichkeitsarbeit ist die Entwicklung von regelmäßig erscheinenden Rezeptthemenwelten für die Publikumspresse und die kommunikative Unterstützung von Promotions.

Die Public-Relations-Agentur ad publica arbeitet – nach zweijähriger Unterbrechung – erneut für die Marke Pfanni. Grund hierfür ist unter anderem die langjährige, erfolgreiche PR-Unterstützung für Mondamin. Beide Unilever Brands werden marketingseitig inzwischen aus einer Hand betreut.

„Der Kommunikationsmix, den ad publica für Pfanni vorgeschlagen hat, der Erfolg, den die Agentur in den vergangenen Jahren für Mondamin erreicht hat, und die Begeisterung für unsere Marken haben uns überzeugt“, erklärt Dr. Tina Fehling, Senior Brand Manager Local Food Brands bei Unilever. Die Pfanni Core-Produkte Kartoffelpüree und Knödel im praktischen Kochbeutel stehen im Fokus der Pressearbeit für die Marke.

Mit Rezepten zu unterschiedlichen Themen und für jede Gelegenheit zu zeigen, wie auch Liebhaber der modernen Küche Püree und Knödel immer wieder anders zubereiten können, ist ein Erfolg versprechendes Konzept für Pfanni. Eine professionelle Rezeptentwicklung und ansprechende Foodshots bringen Abwechslung in die Küchen treuer Pfanni Verwender und derjenigen, die die Kartoffelspezialitäten neu für sich entdecken. Auch bei den Redaktionen der Publikumsmedien kommen die Themenwelten sehr gut an.

Thomas Stormanns, Geschäftsführer der ad publica Public Relations GmbH, freut sich über das neu gewonnene Vertrauen des Kunden: „ad publica hat einmal mehr seine Expertise auf dem Gebiet der Marken-PR und seine Food-Kompetenz unter Beweis gestellt und konnte damit die jahrelange gute Kundenbeziehung zu Pfanni wiederbeleben.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
ad publica Public Relations GmbH
Herr Heiko Biesterfeldt
Poßmoorweg 1
22301 Hamburg
+49-40-31766300
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER AD PUBLICA

Der Name ist Programm: ad [lat. hinzu, zu] publica [lat. öffentlich]. Als inhabergeführte Public-Relations-Agentur in Hamburg und Köln beraten wir unsere Kunden in den Feldern Strategie, Positionierung sowie Corporate und Brand ...
PRESSEFACH
ad publica Public Relations GmbH
Poßmoorweg 1
22301 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG