28.08.2008 - Wenn Kunden das Wort Kundenkommunikation hören, oder gar erfahren, daß ein Berater oder Verkäufer in "Kundenkommunikation" geschult ist, werden sie zumeist ... mehr
13.08.2008 -
Weil die Produkte immer vergleichbarer werden und der Kunde zwischen einer Vielzahl mehr oder weniger vergleichbarer Anbieter wählen kann, bleiben ... mehr
07.03.2008 - Service Excellence wird mehr und mehr zum erfolgsentscheidenden Kriterium, speziell im Hinblick auf die Kundenbindung. Statt jedoch Interessenten und ... mehr
15.02.2008 - In aller Regel ist es nicht mehr das Produkt, das Unternehmen von einander unterscheidet, sondern nur mehr zwei Faktoren: der Umfang und die Qualität des ... mehr
26.07.2007 -
„Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt und ist uns wichtig“, so rühmt sich fast ein jedes Unternehmen. Wer wollte auch schon etwas anderes behaupten in ... mehr