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Personalisierte Kommunikation gefragt Erfolgsfaktoren in der Kundenkommunikation
Personalisierte Kommunikation gefragt
02.04.2014 - Kunden möchten sich, ihre Wünsche, Bedürfnisse und Anliegen in der Kommunikation wiederfinden. Gefragt ist eine Kundenkommunikation nach Kundenzuschnitt, ... mehr
Servicefaktor Kundenkommunikation Die Zukunft der Telefonie
Servicefaktor Kundenkommunikation
28.03.2011 - Trotz E-Mail, mobile Internet und Social Media: Die telefonische Kontaktaufnahme genießt bei Kunden weiter höchsten Stellenwert – speziell in Sachen ... mehr
Service-Kundennutzen Mit 0815-Services gewinnt man keine Kunden
Service-Kundennutzen
28.10.2009 - Der Services-Markt unterliegt gegenwärtig einem dramatischen Wandel. Was gestern begeistert hat, ist heute Normalität. Die Schwelle zur Kundenzufriedenheit ... mehr
Online-Servicestrategien Services im Internet nach Kundengeschmack
Online-Servicestrategien
11.09.2009 - Eine Untersuchung der Servicestrategien im Internet macht deutlich, daß Online-Services bei Unternehmen immer mehr an Stellenwert gewinnen – sei als ... mehr
Service at its best
24.06.2009 - Service im 21. Jahrhundert geht ausschließlich vom Kunden aus: Mehr Lebensqualität, Individuelles Wohlergehen, persönliches Wachstum und ein vielfältig ... mehr
Service-Strategie
05.03.2009 - Der Service der Zukunft  folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungsgewohnheiten der Kunden. Er passt sich dynamisch und flexibel den Bedürfnissen an und ... mehr
Online-Handel
20.02.2009 - Der virtuelle Einkaufsbummel im Internet erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Selbst für ältere Nutzer ist das Online-Shopping längst kein Thema. Für ... mehr
Servicefaktor „Telefonzentrale“
21.01.2009 - Exzellenter Kundenservice beginnt schon an der Telefonzentrale. Wie die Ergebnisse der Studie „Telephone Services!“ vom Institut für Kommunikation und ... mehr
Besuchermanagement
04.12.2008 - Unternehmen, die heute über Maßnahmen zur Verbesserung der Servicequalität diskutieren, stellen noch immer selten die Empfangssituation in den Mittelpunkt ... mehr
Service-Marketing
11.09.2008 - Erfolgreiche Services orientieren sich einzig und allein am Kunden und sind ein instrumentelles Abbild individueller Nachfrage-, Nutzungs- und ... mehr
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