VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Relief Display
Pressemitteilung

Weltuntergang am 21. Dezember 2012 – ein Marketing Trick?

(PM) Köln, 20.12.2012 - Schnell noch das letzte Geld in den Konsum investieren, denn mit der Angst lässt sich noch immer noch etwas zusätzlich verdienen. Und so sollten im Einzelhandel nun die schnell zu verbrauchenden Luxusgüter bestens laufen. Da es jedoch nur eine Quelle für den – mutmaßlichen – Showdown gibt, ist das Ende höchst ungewiss. Der Text von Tortuguero Monument 6 besteht aus mehr als 150 Hieroglyphen von denen sich allerdings nur 8 mit dem 13.Bak’tun beschäftigen.

Gehen wir also mal davon aus: es handelt sich um puren Unsinn und die Chancen der Markenindustrie stehen auch 2013 bestens. Zumindest in Deutschland sitzt das Geld locker. Die diversen Konsumgüter verlocken wieder einmal mit Hilfe guter POS-Werbung den geneigten Käufer Hübsches und Notwendiges zu erwerben.

So sitzen die Werbe- und Marketingexperten bereits an neuen Kreativideen, die sich in Kürze in allerlei Werbemittel umsetzen werden: tolle Schaufensterdisplays und warentragende 3-D Thendisplays in der Apotheke, aufmerksamkeitsstarke Regalwerbemittel, Displays für Direkt Mail Aktionen u.v.m.

Auch wenn Roland Emmerich die Welt in seinem Film 2012 aufs Schönste zerlegt hat, zeigte sich auch dort: einige Menschen überleben immer und werden sofort die nächste Variante von Kauf – und Verkauf starten.

Also. Immer gute Zeiten für Konsum und Werbung. Mehr zum Thema unter: www.reliefdisplay.de (zumindest bis zum 21. Dezember ;-) )
PRESSEKONTAKT
Relief Display
Herr Klaus Dommermühl
Cäsarstrasse 58
50968 Köln
+49-221-383632
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER RELIEF DISPLAY

Kommt die Rede auf 'Reliefdisplays', denken Eingeweihte in der ganzen Welt zumeist und zuerst an 'die Italiener' oder an 'die Florentiner'. Und in der Tat: die Wiege dieser Art des Tiefziehens steht eindeutig am Arno. Dort begann das ISTITUTO ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Relief Display
Cäsarstrasse 58
50968 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG