VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Relief Display
Pressemitteilung

Messen und der POS - Rückblick auf die Euroshop

(PM) Köln, 10.04.2017 - Wieder einmal war die Euroshop in Düsseldorf die richtige Plattform für die Branche der Werbetreibenden. 109.000 Fachbesucher konnten im März 2017 unter anderem die Aussteller der Halle 3 besuchen. Dort wurden vor allem die POP Marketing Displays präsentiert, die später im Handel eingesetzt werden. Inzwischen kommen 37 % der Kunden aus Deutschland und 63 % aus dem Ausland. Anschauen konnten diese Gäste die interessantesten und aufmerksamkeitsstärksten Installationen für den Point-of-Sale. Das zeigen alle Untersuchungen: genau dort entscheidet sich, für welches Produkt sich der Kunde entscheidet. Ob es sich um Lichtelemente handelte oder um die Möglichkeiten des Tiefziehens (3-D Displays) wie bei der Relief Display gesehen – für alle Konzepte wurde man fündig.

Interessant ist die Steigerung der Internationalität und der Kompetenz: immerhin 2.229 Unternehmen aus 56 Ländern haben sich und ihre Produkte vorgestellt. Es wurde alte Kontakte gepflegt und neue Kontakte aufgebaut. Die Relief Display gehörte zu den ersten Ausstellern der Euroshop und ist seither immer dabei. So können sich langfristige Bindungen entwickeln und Vertrauen geschaffen werden. Immer wieder gelingt es, Marketingspezialisten für Wobbler, Topper und andere 3-dimensionale Displays zu interessieren.

Bei aller Begeisterung für die Internetrecherche: die Plattform Messe bleibt bedeutend. Für 2020 hat sich die EuroShop viel vorgenommen und wird sich von nun an in 7 Dimensionen präsentieren: wie wird sich der Dialog mit den Kunden entwickeln. Was passiert mit der Digitalisierung am POP. Interaction und Mobile Devices. Die Relief Display wird wieder unter den Ausstellern sein und neu entwickelte Konzepte vorstellen und sich gemeinsam mit Displayern vieler Nationen um Kunden und neue Projekte bewerben.
PRESSEKONTAKT
Relief Display
Herr Klaus Dommermühl
Hans-Böckler-Strasse 21a
50354 Hürth-Hermülheim
+49-2233-9491100
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER RELIEF DISPLAY

Kommt die Rede auf 'Reliefdisplays', denken Eingeweihte in der ganzen Welt zumeist und zuerst an 'die Italiener' oder an 'die Florentiner'. Und in der Tat: die Wiege dieser Art des Tiefziehens steht eindeutig am Arno. Dort begann das ISTITUTO ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Relief Display
Hans-Böckler-Strasse 21a
50354 Hürth-Hermülheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG