VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Relief Display
Pressemitteilung

Sonderaktion am POS

(PM) Köln, 13.02.2017 - Ein wichtiges Datum für den POS ist der 14. Februar: der Valentinstag. Ursprünglich ein Gedenktag für den Heiligen Valentin, einen Märtyrer der im 3. Jahrhundert nach Christus Liebespaare auch gegen ein Verbot von Kaiser Claudius II. traute. Da er seine Überzeugungen über sein Leben stellte wurde er an einem 14. Februar hingerichtet. Inzwischen hat die Werbung das hübsche Ereignis fest im Griff. Blumen und allerlei Süßwaren und anderer ‚Kleinkram‘ werden in großer Zahl verschenkt.
Somit eine interessante Zeit für den Einzelhandel der dafür sich mit vielen Werbemitteln eindeckt: Displays am POS, etwa Regalstopper die eine Schokolade für die Marke August Storck bewerben, dreidimensionale Thekendisplays und tiefgezogene Topper auf Zweitplatzierungen.

Die Strategie ist:

1. Den Kunden am Regal packen/ hier fallen 3 von 4 Kaufentscheidungen
2. Immer individuelle Lösungen suchen: 1fit’s all bringt keinen Erfolg.
3. Erst mal etwas investieren: in gute POS Displays
4. Emotional inszenieren
5. Immer die Marke und ihren Wert beachten

KISS: Keep it smart and simple

Für die Branche ist klar: jeder POS liefert die Möglichkeiten für erfolgreiche Ideen – selbst unter erschwerten Umständen. Kreativität, gut gewählte aufmerksamkeitsstarke Displays und Storytelling werden immer belohnt. Mit dem Ergebnis: der Handelt steigert die Umsätze pro Quadratmeter, die Marke verkauf gut und der Käufer wird nicht mit einer weiterer unattraktiven ‚Price-off-Promotion‘ überhäuft. Daher werden oft Eyecatcher wie ‚Reliefdisplays‘ zur Steigerung der Aufmerksamkeit gewählt.
PRESSEKONTAKT
Relief Display
Herr Klaus Dommermühl
Hans-Böckler-Strasse 21a
50354 Hürth-Hermülheim
+49-2233-9491100
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER RELIEF DISPLAY

Kommt die Rede auf 'Reliefdisplays', denken Eingeweihte in der ganzen Welt zumeist und zuerst an 'die Italiener' oder an 'die Florentiner'. Und in der Tat: die Wiege dieser Art des Tiefziehens steht eindeutig am Arno. Dort begann das ISTITUTO ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Relief Display
Hans-Böckler-Strasse 21a
50354 Hürth-Hermülheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG