VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
US-Corporation.org - ALTON LLC
Pressemitteilung

Video: Gründung von US-Unternehmen, einfach gemacht

(PM) Miami, 27.01.2014 - Eine Unternehmensgründung für einen guten Start auf dem US-amerikanischen Markt ist mit passender Hilfe recht einfach. Das wird jetzt in einem neuen Video des Unternehmens ALTON deutlich, in dem es um die Gründung eines Unternehmens mit US-amerikanischer Rechtsform geht. ALTON unterstützt seine Kunden bei derartigen Gründungen. Darüber hinaus erfährt man im Video einiges über weitere Dienstleistungen, mit denen es ALTON (www.us-corporation.org) Unternehmern vereinfacht, in den USA wirtschaftlich Fuß zu fassen. „Mit dem Video zeigen wir potenziellen Kunden anschaulich, welche Vorteile unsere Dienstleistungen für sie bieten: bei einer Unternehmensgründung in den USA und während der ersten Schritte für einen erfolgreichen Start auf dem US-Markt“, sagt Max Karagoz, Geschäftsführer von ALTON.

Heidi, Frank und Globius

In der Geschichte im ALTON Video geht es um das von einer Frau namens Heidi geführte und in der Hightech-Branche tätige deutsche Unternehmen Globius, das seine Produkte international vertreibt und für das die USA einer der wichtigsten ausländischen Absatzmärkte sind. Das Unternehmen möchte seine Präsenz auf dem US-Markt nun mit einem US-Tochterunternehmen stärken und stößt bei der Recherche nach einem Dienstleister, der die Globius GmbH bei der Gründung solch eines Unternehmens unterstützt, auf ALTON. Mit ALTON ist sowohl die Gründung einer Limited Liability Company (LLC) als auch einer Corporation innerhalb kurzer Zeit möglich. Beide US-Rechtsformen für Unternehmen bieten dem Unternehmer wichtige Vorteile: LLC und Corporation können in vielen US-Bundesstaaten bei Bedarf von Einzelpersonen gegründet werden. Es ist zudem keinerlei Startkapital nötig und Gründer schützen mit den beiden Rechtsformen ihr Privatkapital.

Noch mehr Hilfe für Unternehmensgründer

Durch die Unterstützung von ALTON kann Geschäftsführerin Heidi die Tochterfirma der Globius GmbH innerhalb kurzer Zeit gründen. Das ist allerdings keineswegs alles, was ALTON für seine Kunden tun kann. Die im Video erzählte Geschichte geht deshalb noch weiter: Frank aus dem deutschen Mutterunternehmen Globius GmbH soll der US-Tochterfirma Globius Inc. vorstehen. ALTON besorgt Frank deshalb das E1 Handelsvisum, mit dem er auch ohne Greencard in den USA leben und arbeiten kann. Darüber hinaus hat ALTON seit seiner eigenen Gründung ein Netzwerk aus US-Anwälten und Steuerberatern aufgebaut und kann Frank und der Globius Inc. deshalb Zugriff auf qualifizierte steuerliche und juristische Dienstleistungen in den USA vermitteln. Das sorgt für einen rechtlich und steuerrechtlich einwandfreien Rahmen der geschäftlichen Tätigkeit. Da die Globius Inc. ihren Sitz in Florida hat, kann ALTON noch mehr für das neu gegründete Unternehmen leisten. Das ALTON Team sucht und findet für das neu gegründete Unternehmen ein Großraumbüro in Miami und für Frank eine attraktive Wohnimmobilie nahe am Unternehmensstandort und am Meer. So schafft ALTON die besten Voraussetzungen für einen perfekten Start mit einem neu gegründeten Unternehmen auf dem US-Markt.

Informationen, anschaulich aufbereitet

Das etwas über vier Minuten lange Video von ALTON zeigt die Geschichte von Heidi, Frank und Globius mit anschaulichen Bildern und verständlichem Text. „Ich glaube, wir haben mit unserem Video jetzt ein weiteres sehr gutes Instrument zur Hand, um potenziellen Kunden deutlich zu machen, was wir für sie leisten können“, sagt Max Karagoz. Sein Unternehmen unterstützt deutschsprachige Unternehmensgründer bereits seit 2005 dabei, ein Unternehmen mit US-Rechtsform zu gründen. ALTON selbst sitzt in Florida und hat mittlerweile eine Niederlassung in Wiesbaden gegründet, um seinen deutschen Kunden noch näher zu sein. Das Video des Unternehmens zur Unternehmensgründung in den USA kann man unter anderem auf YouTube sehen.
PRESSEKONTAKT
US-Corporation.org - ALTON LLC
Herr Richard Leser
444 Brickell Avenue
33131 Miami
+1-305-4283553
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER US-CORPORATION.ORG | ALTON

US-Corporation.org wird von der ALTON LLC betrieben. Wir sind eine lizenzierte Firmengründungsgesellschaft in Florida und sind seit vielen Jahren in diesem Segment tätig. Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrer Firmengründung in den USA.
PRESSEFACH
US-Corporation.org - ALTON LLC
444 Brickell Avenue
33131 Miami
United States
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG