VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
US-Corporation.org - ALTON LLC
Pressemitteilung

ALTON.de: Berater für die USA-Expansion im neuen Design

(PM) Miami, 07.03.2017 - Noch übersichtlicher, benutzerfreundlicher und in einem noch attraktiveren Design: So präsentiert sich die Website ALTON.de der Unternehmensberatung ALTON nach ihrem Relaunch im Internet. Die Unternehmensberatung unterstützt deutschsprachige Unternehmer bei Firmengründungen und bei einem erfolgreichen Markteintritt in den USA.

Auf der neu gestalteten ALTON.de Website erfährt man schnell und transparent, welche Dienstleistungen ALTON anbietet und warum das Unternehmen für seine deutschsprachigen Kunden ein verlässlicher Partner auf dem Weg zu einem erfolgreichen Markteintritt und/oder einer erfolgreichen Firmengründung in den USA ist.

Die Website ist moderner geworden. Und besser.

Großflächige Bilder, ein Platz sparendes sogenanntes Hamburger-Menü und ein modernes Kacheldesign sind prägende Elemente im Design der neuen ALTON.de Website. „Durch das modernisierte Design haben wir für Besucher einen besseren Überblick geschaffen“, sagt Max Karagoz, Geschäftsführer von ALTON. „Sie erfahren so viel schneller, was uns auszeichnet und welchen Service sie von uns erwarten können.“ Die Unternehmensberatung, die sich als Schnittstelle zwischen Deutschland und den USA versteht, stellt ihre Leistungen für Kunden in den Bereichen Firmengründungen, Büroservice und Dienstleistungen vor.

Firmengründungen

Bei Firmengründungen in den USA übernimmt ALTON für seine Kunden sämtliche Formalitäten und kann den Gründungsprozess oft deutlich beschleunigen. Das ALTON Team kennt alle Abläufe und Fristen sowie die richtigen Ansprechpartner, sodass Verzögerungen durch Fehler oder Missverständnisse ausgeschlossen werden können. Das spart Zeit und auch Geld.

Büroservice

Der Büroservice dient denjenigen Gründern eines US-Unternehmens, die ihr Geschäft ausschließlich außerhalb der USA (z.B. Deutschland, Schweiz) betreiben möchten. ALTON schafft die nötige Infrastruktur dafür und organisiert für solche Kunden die Weiterleitung von Briefen und Telefonanrufen, die an der offiziellen US-amerikanischen Adresse des Unternehmens ankommen.

Unternehmensberatung

Zu den wichtigen Dienstleistungen des ALTON-Teams im Vorfeld einer Firmengründung in den USA gehört die Unternehmensberatung. Deshalb wurde ihr viel Platz auf der neuen ALTON.de Website eingeräumt. Im Rahmen der Unternehmensberatung berät ALTON seine Kunden unter anderem zu ihren individuellen Chancen und Risiken auf den US-Märkten und unterstützt sie bei der Suche nach dem richtigen US-Standort.

Die Standortberatung ist deshalb so wichtig, weil sich viele Bedingungen für Unternehmen in den verschiedenen Bundesstaaten der USA voneinander unterscheiden. Nicht zuletzt erstellt das ALTON Team seinen Kunden bei Bedarf einen überzeugenden Businessplan für ihre kommenden Schritte zum Erfolg auf dem US-Markt.

Weitere Services

Vorgestellt werden auf der neuen Website darüber hinaus weitere Dienstleistungen des ALTON-Teams. Zu ihnen gehören der Visa-Service, mit dem ALTON Visa-Angelegenheiten oft deutlich beschleunigt, sowie Services am Standort Florida wie die Suche nach geeigneten Mitarbeitern oder passenden Büro- oder anderen Gewerbeimmobilien.

ALTON: Anbieter mit zertifizierter Verlässlichkeit!

„Unsere Leistungen noch transparenter darzustellen, war das wichtigste Ziel beim Relaunch der Website ALTON.de“, sagt Max Karagoz. Zugleich war es dem Unternehmen aber auch ein Anliegen, seine Vertrauenswürdigkeit und Verlässlichkeit auf der neuen Website unter Beweis zu stellen.

„Unsere Bestandskunden vertrauen uns, weil sie genau wissen, dass wir ihnen nur Leistungen anbieten, die wir zu ihrer vollsten Zufriedenheit erbringen können und erbringen“, erklärt Max Karagoz. „Aber potenzielle Neukunden kennen uns natürlich nicht. Ihr Vertrauen müssen wir uns erst erarbeiten“, fährt er fort. Die neue ALTON Website leistet dafür wichtige Beiträge.

So erfahren potenzielle Kunden beispielsweise, das ALTON ein akkreditiertes Mitglied in der US-amerikanischen Verbraucherzentrale Better Business Bureau BBB ist. Sie hat das Unternehmen mit A+ (Sehr Gut) bewertet und steht auch für weitere Informationen über ALTON zur Verfügung. ALTON ist zudem Mitglied bei der Amerikanischen Handelskammer in Deutschland (AmCham Germany).

Verschiedene auf der Website veröffentlichte Kundenmeinungen tragen ebenfalls zur Vertrauensbildung bei. Und ein in die Seite eingebettetes Erklärvideo zeigt transparent, wie eine Unternehmensgründung in den USA funktioniert. „Wir haben mit der neuen Website ALTON.de eine Präsenz unseres Unternehmens im Internet geschaffen, die Besuchern ein objektives Bild von unseren Leistungen ermöglicht“, erklärt Max Karagoz abschließend. „Wir möchten nicht einfach werben, sondern mit Leistungen überzeugen.“ Die neue Website ist ein gelungener Beitrag dazu.
PRESSEKONTAKT
US-Corporation.org - ALTON LLC
Herr Max Karagoz
444 Brickell Avenue
33131 Miami
++1-305-4283553
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER US-CORPORATION.ORG | ALTON

US-Corporation.org wird von der ALTON LLC betrieben. Wir sind eine lizenzierte Firmengründungsgesellschaft in Florida und sind seit vielen Jahren in diesem Segment tätig. Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrer Firmengründung in den USA.
PRESSEFACH
US-Corporation.org - ALTON LLC
444 Brickell Avenue
33131 Miami
United States
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG