VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
US-Corporation.org - ALTON LLC
Pressemitteilung

US-Corporation.org: ALTON erhält Trusted Shops Zertifikat

(PM) Miami, 10.08.2016 - Noch mehr Transparenz, noch mehr Sicherheit: Seit dem 20. Juli 2016 besitzt das Angebot US-Corporation.org des Unternehmens ALTON ein Zertifikat von Trusted Shops. Auf US-Corporation.org bietet ALTON Kunden Unterstützung bei der Gründung von Unternehmen mit den US-amerikanischen Rechtsformen Corporation oder Limited Liability Company (LLC) sowie beim Markteintritt in den USA.

Die Trusted Shops Zertifizierung bescheinigt US-Corporation.org jetzt unter anderem Kostentransparenz, hohe Sicherheitsstandards und ausgezeichneten Service und wird damit zum Beleg für die hervorragenden Leistungen, die ALTON seinen Kunden auf dieser Plattform bietet. Der einzige Beleg dafür ist sie aber nicht.

US-Corporation.org erfüllt alle Trusted Shops Kriterien

Trusted Shops ist seit 1999 ein Anbieter von Gütesiegeln für Onlineshops und andere Anbieter im Internet. Seit 2008 bietet das Unternehmen zusätzlich die Trusted Shops Kunden¬bewertung an, bei der KundInnen eine Bewertung von einem bis zu fünf Sternen abgeben können. Sollten sie einmal Probleme mit einem der von Trusted Shops zertifizierten Anbieter haben, können sie sich zudem an Trusted Shops wenden, um diese Probleme gemeinsam mit dem Unternehmen und dem Anbieter zu lösen.

Mit dem Zertifikat bescheinigt Trusted Shops nun auch US-Corporation.org hohe Standards in Bereichen wie Datenschutz, Kosten und Zahlung sowie Kundenservice. Die Standards werden kontinuierlich geprüft. So hat jeder potenzielle Kunde die Gewissheit, dass sie zum Zeitpunkt seiner Entscheidung, die auf US-Corporation.org angebotenen Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen, ebenso hoch wie zum Zeitpunkt der Erstzertifizierung sind.

Für vorsichtige Menschen: der Käuferschutz

Wer trotz des Zertifikats zweifelt, hat bei Trusted Shops die Möglichkeit, sich für nur 9,90 Euro pro Jahr den Trusted Shops PLUS Käuferschutz (inkl. Garantie) zu sichern. Der Käuferschutz gilt dann bei Einkäufen und bestellten Dienstleistungen bis zu einem Wert von 20.000 Euro.

Das bedeutet etwa bei der Buchung von Dienstleistungen auf US-Corporation.org: Bis zu einer Summe von 20.000 Euro sind Kunden so abgesichert, dass sie ihr Geld zurückerhalten, falls ALTON beispielsweise die vereinbarte Leistung nicht erbringt. Allerdings ist eine nicht erbrachte Leistung nur ein hypothetischer Fall, der bei ALTON noch nicht eingetreten ist und aller Voraussicht nach auch nie eintreten wird.

Noch mehr Kundenbewertungen: Trustpilot

ALTON setzt neben dem Zertifikat von Trusted Shops auch auf Kundenbewertungen in der Community Trustpilot. Das 2007 in Dänemark gegründete Unternehmen versteht sich als Online-Bewertungscommunity, die Verbrauchern hilft, „mit Vertrauen zu kaufen“, und zugleich Unternehmen dabei unterstützt, „die Power von Bewertungen zu nutzen“.

Laut eigener Angaben von Trustpilot gibt es in der Community bisher über 20 Millionen Bewertungen für mehr als 120.000 Unternehmen und pro Monat kommen derzeit über 600.000 neue Bewertungen hinzu. US-Corporation.org kam im August 2016 (Stand: 08.08.2016) auf einen TrustScore von 9,2 auf einer Skala von 0 bis 10.

Die ALTON Transparenzoffensive

Die Zertifizierung durch Trusted Shops und die Kundenbewertungen gehören zur ALTON Transparenzoffensive, mit dem das seit 2005 existierende Unternehmen die hohe Qualität seiner Dienstleistung unter Beweis stellt.

„Im Lauf unserer Geschichte haben wir Dienstleistungen für zahlreiche zufriedene Kunden erbracht“, sagt Max Karagoz, Geschäftsführer des Unternehmens. „Mit der aktuellen Transparenzoffensive möchten wir die Güte unserer Leistungen noch transparenter darstellen“, fährt er fort. „Deshalb haben wir den Zertifizierungsprozess von Trusted Shops durchlaufen. Und deshalb stellen wir uns auf Trustpilot den Bewertungen unserer Kunden.“

ALTON sitzt heute in Miami und Wiesbaden und unterstützt seine KundInnen nicht allein bei der Firmengründung in den USA, indem es sämtliche Formalitäten übernimmt. Das ALTON Team bietet auch qualifizierte Analysen zu individuellen Chancen und Risiko eines Kunden auf dem US-Markt. Es kümmert sich bei Bedarf um Visa-Anträge, vermittelt Kontakte zu guten US-amerikanischen RechtsanwältInnen und SteuerberaterInnen und kann am Standort Florida auch bei der Suche nach Gewerbeimmobilien helfen.

Die Bewertung durch unabhängige Organisationen war ALTON schon früh wichtig. So unterzog es sich beispielsweise einer Bewertung der Organisation „Better Business Bureau“ (BBB). Die US-amerikanische Verbraucherzentrale gab ALTON dabei die Note A+ (Sehr gut). Im für Firmengründungen ebenfalls relevanten Bereich „Datenschutz“ erfüllt ALTON die hohen Sicherheitsstandards von Trustwave. Das 1995 gegründete Unternehmen unterstützt seine Businesskunden dabei, Cybercrime zu bekämpfen, Daten zu schützen und Sicherheitsrisiken zu reduzieren.
PRESSEKONTAKT
US-Corporation.org - ALTON LLC
Herr Max Karagoz
444 Brickell Avenue
33131 Miami
++1-305-4283553
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER US-CORPORATION.ORG | ALTON

US-Corporation.org wird von der ALTON LLC betrieben. Wir sind eine lizenzierte Firmengründungsgesellschaft in Florida und sind seit vielen Jahren in diesem Segment tätig. Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrer Firmengründung in den USA.
PRESSEFACH
US-Corporation.org - ALTON LLC
444 Brickell Avenue
33131 Miami
United States
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG