VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
C-Date c/o eskupina k.s.
Pressemitteilung

Umfrage: 55 Prozent der Casual Dater hören Popmusik beim Sex

(PM) Lilienthal, 26.07.2011 - Musikhören beim Sex – ein absolutes No-Go oder regelmäßige Praxis? Das Casual Dating Portal C-Date wollte es genauer wissen und hat seine Mitglieder dazu befragt. Stolze 70 Prozent gaben an, gelegentlich beim Sex das Radio einzuschalten oder eine CD einzulegen, 10 Prozent bestätigten sogar, das immer zu tun. Zu den Musikmuffeln, die keine Musik beim Sex hören, zählten sich 20 Prozent. Ob sie einfach zu den ganz Schnellen gehören, die es auf dem Weg ins Bett nicht mehr schaffen, Musik anzumachen, oder doch zu denen, die sich lieber selber hören, gaben sie dabei nicht an …

Interessant ist aber noch die Frage, was es denn für Musik beim Sex sein darf. Der Spitzenreiter ist – was für eine Überraschung – Popmusik. 55 Prozent der Befragten bestätigten, dass es sich mit Pop viel besser poppen lässt. Regelmäßig das Bett zu rocken gaben 24 Prozent an, dicht gefolgt von den Klassik-Fans, von denen sich 21 Prozent gern zu Beethoven und Co vergnügen. Aber egal, auf welche Musikrichtung man steht – Musik bringt einfach die Glückshormone zum Tanzen und sorgt für mehr Spaß und Freude im Bett!

2.329 Casual Dater nahmen an der Umfrage teil, die C-Date in regelmäßigen Abständen zu spannenden Themen durchführt. Passende Partner zum Ausleben eigener Vorlieben und Fantasien finden User beim führenden deutschen Portal C-Date.
Weitere Informationen unter www.c-date.de
PRESSEKONTAKT
C-Date c/o eskupina k.s.
Herr Walter Hasenclever
Zochowa 6-8
81103 Bratislava
+49-4221-9345-610
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Borgmeier Public Relations
Herr Walter Hasenclever
Lange Straße 112
27749 Delmenhorst
+49-4221-9345-610
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER C-DATE - DIE NR. 1 CASUAL DATING SEITE IN DEUTSCHLAND UND EUROPA

Im Jahr 2008 gegründet, betreibt C-Date in 37 Ländern weltweit Internet-Portale. Mittlerweile ist C-Date mit über 6 Millionen Mitgliedern die Nr. 1 Casual Dating Seite in Deutschland und in Europa und richtet sich weltweit an Frauen, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
Borgmeier Media Gruppe GmbH
Von Anfang an beauftragen Kunden die Borgmeier Media Gruppe hauptsächlich mit Medienkommunikation. In dieser Disziplin gehört die Agentur nach Ermittlungen des Fachdienstes PR Journal zu den führenden Anbietern im ... zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
C-Date c/o eskupina k.s.
Zochowa 6-8
81103 Bratislava
Slovakei
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG