VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
C-Date c/o eskupina k.s.
Pressemitteilung

Casual Dater eint die Lust auf erotische Abenteuer

Für jede Fantasie den richtigen Partner finden
(PM) Lilienthal, 14.11.2011 - Sie ist 1,65 Meter groß, hat Schuhgröße 38 und den Vornamen Marie, er ist 1,78 Meter groß, 41 Jahre alt und heißt Leon: So etwas lässt sich vielleicht über die Durchschnitts-Deutschen sagen – die Durchschnitts-Casual-Dater kann man so allerdings nicht beschreiben. Personen, die sich zu Casual Dates verabreden, sind nicht nur äußerlich höchst unterschiedlich, sondern auch ihre Beweggründe und Vorlieben. Casual Dating reflektiert die Zeit, in der wir heute leben. Dank „Sex & the City“ wissen Frauen, dass Erfolg, Karriere und ein erfülltes Liebesleben sich nicht mehr ausschließen. Sie sind frei und unabhängig, traditionelle Bindungen haben keine Priorität mehr.

Da ist zum einen Sabrina, 29, die nach ihrer letzten Beziehung noch keine Lust auf einen festen Partner hat. Sie will ihr Single-Leben noch ein wenig genießen, bevor sie sich in eine neue Beziehung stürzt und an Heiraten und Kinder denken möchte. Petra (42) hingegen war schon verheiratet, ihre Ehe ist allerdings an ihrer Karriere zerbrochen. Als Managerin hat sie nicht viel Zeit – und die nutzt sie lieber für heiße Dates auf ihren Geschäftsreisen als für Ehestreit.

Simone und Marco, 35 und 37, führen seit acht Jahren eine liebevolle Beziehung, allerdings wurde der Sex im Laufe der Zeit immer langweiliger und lustloser. Auf dem Casual Dating Portal C-Date haben sie eine aufgeschlossene Freundin gefunden und haben seitdem viel Spaß zu dritt. Jessica ist 32 und lebt auf C-Date ihre ganz speziellen Vorlieben aus. Fesseln, Lack und Leder sind keine Tabus für sie – im Gegensatz zu den Vorstellungen von einigen ihrer Exfreunde. Auf C-Date werden ihr hingegen nur die Kontakte vermittelt, die zu ihren Vorlieben passen: Flops mit Blümchensex sind für sie somit von Vornherein ausgeschlossen.

Alle Casual Dater eint jedoch, dass sie ihre erotischen Fantasien ausleben möchten – auf C-Date finden sie dafür ideale Bedingungen. Das Casual Dating Portal unterstützt seine Mitglieder dabei, genau das zu finden, wonach sie suchen. Mit Hilfe eines Matchmaking-Algorithmus werden den Nutzern nur die Personen angezeigt, deren Vorlieben und Fantasien mit den eigenen übereinstimmen. C-Date passt zu all denjenigen, die ihre Wünsche offen und ehrlich leben wollen. Die meisten Matchmaking- und Dating-Dienste sind so konzipiert, dass die Mitglieder dort ihre große Liebe finden können. Die Erfahrung zeigt allerdings, dass mehr als ein Drittel der Nutzer diese Seiten besucht, um nach unverbindlichen Beziehungen zu suchen. Das schafft Frust bei denjenigen, die sich nach einem festen Partner sehnen. C-Date kommuniziert ehrlich, wofür es steht und erleichtert damit seinen Mitgliedern, das zu finden, was sie suchen.

Weitere Informationen unter www.c-date.de
PRESSEKONTAKT
Borgmeier Public Relations
Herr Walter Hasenclever
Lange Straße 112
27749 Delmenhorst
+49-4221-9345-610
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER C-DATE - DIE NR. 1 CASUAL DATING SEITE IN DEUTSCHLAND UND EUROPA

Im Jahr 2008 gegründet, betreibt C-Date in 37 Ländern weltweit Internet-Portale. Mittlerweile ist C-Date mit über 6 Millionen Mitgliedern die Nr. 1 Casual Dating Seite in Deutschland und in Europa und richtet sich weltweit an Frauen, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
Borgmeier Media Gruppe GmbH
Von Anfang an beauftragen Kunden die Borgmeier Media Gruppe hauptsächlich mit Medienkommunikation. In dieser Disziplin gehört die Agentur nach Ermittlungen des Fachdienstes PR Journal zu den führenden Anbietern im ... zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
C-Date c/o eskupina k.s.
Zochowa 6-8
81103 Bratislava
Slovakei
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG