VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
C-Date c/o eskupina k.s.
Pressemitteilung

Mit Casual Dating das Sexleben aufpeppen und Vorlieben entdecken

Nutzer berichten über ihre Erfahrungen mit C-Date
(PM) Lilienthal, 15.09.2011 - Immer mehr Frauen entdecken Casual Dating für sich, denn heutzutage sind Sex und Beziehungen nicht mehr zwangsweise voneinander abhängig. Für ein aufregendes Liebesleben ist kein fester Partner nötig. Es haben sich mehrere Spielweisen etabliert, bei denen auch Singles zum Zug kommen. Wird Manuela, 33, nach den Gründen gefragt, warum sie sich für Casual Dating entschieden hat, kommt die Antwort wie aus der Pistole geschossen: „Ich habe keine Lust und Zeit, eine Beziehung zu führen, möchte aber auch nicht auf Sex verzichten. Casual Dating ist für mich die einfachste Lösung, um schnell und regelmäßig mit interessanten Männern in Kontakt zu kommen.“

Wie Manuela geht es auch zahlreichen anderen Männern und Frauen, die auf Casual Dating Portalen wie C-Date nach passenden Erotikpartnern suchen. Sex ohne Verpflichtung ist dabei das Stichwort – die Nutzer treffen sich zu unverbindlichen Dates, bei denen alles passieren kann, aber nicht muss. Die Gründe für die Anmeldung sind dabei sehr individuell. So erklärt Jannes, 27: „Meine Freundin und ich führen eine tolle Beziehung, das Sexleben ist allerdings in den Jahren etwas langweilig geworden. Seit wir uns bei C-Date angemeldet und uns nun schon öfter zu Dates zu dritt verabredet haben, änderte sich das jedoch schlagartig!“

Petra, 39, nutzt C-Date, um ihre Neigungen zu erforschen und auszuleben. „Mit Hilfe von Casual Dating habe ich erfahren, wie spannend Sex an aufregenden Orten oder mit aufreizender Unterwäsche sein kann“, erklärt sie. Single-Frau Hanna hat nach einer fünfjährigen Beziehung noch keine Lust, sich wieder auf jemand Neues einzulassen und möchte erst einmal unverbindlich neue Leute kennenlernen. „C-Date bietet dafür die ideale Plattform – hier kann ich sowohl meine Situation als auch die Anforderungen an ein mögliches Date angeben“, so Hanna.

Casual Dating vereinfacht die Suche nach dem richtigen Partner für die Bedürfnisse, die gerade befriedigt werden wollen – egal ob purer Sex, der Wunsch nach körperlicher Nähe oder auch prickelnde Dates. Dabei muss es durchaus nicht bei einem Treffen bleiben – hat es bei dem einen Date vielleicht nur ein erotisches Gespräch bei einem Kaffee gegeben, steht beim nächsten Mal aufregender Sex in dem süßen, kleinen Hotel an. Casual Dating ist mehr als ein One-Night-Stand und weniger als eine Beziehung – wie weit es bei den Casual Dates geht und wie oft ein Treffen stattfindet, muss dabei jeder für sich bestimmen.

Weitere Informationen unter www.c-date.de
PRESSEKONTAKT
Borgmeier Public Relations
Herr Walter Hasenclever
Lange Straße 112
27749 Delmenhorst
+49-4221-9345-610
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER C-DATE - DIE NR. 1 CASUAL DATING SEITE IN DEUTSCHLAND UND EUROPA

Im Jahr 2008 gegründet, betreibt C-Date in 37 Ländern weltweit Internet-Portale. Mittlerweile ist C-Date mit über 6 Millionen Mitgliedern die Nr. 1 Casual Dating Seite in Deutschland und in Europa und richtet sich weltweit an Frauen, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
Borgmeier Media Gruppe GmbH
Von Anfang an beauftragen Kunden die Borgmeier Media Gruppe hauptsächlich mit Medienkommunikation. In dieser Disziplin gehört die Agentur nach Ermittlungen des Fachdienstes PR Journal zu den führenden Anbietern im ... zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
C-Date c/o eskupina k.s.
Zochowa 6-8
81103 Bratislava
Slovakei
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG