VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
US-Corporation.org - ALTON LLC
Pressemitteilung

Top-Messen in Florida - „Cruise Shipping Miami“

(PM) Miami, 12.03.2013 - Vom 11. bis zum 14. März 2013 findet in Miami wieder die „Cruise Shipping Miami“ statt, die Messe für die Kreuzfahrerbranche. Und Messebesuche gehören nicht nur für deutsche Unternehmer in Deutschland zu wichtigen Events, um Kontakte zu potenziellen neuen Kunden, Partnern und Lieferanten zu knüpfen. „Auch für deutsche Unternehmer, die mit ihrem Unternehmen in Florida Fuß fassen möchten, sind Messen sehr wertvoll“, sagt Max Karagoz vom Unternehmen ALTON. Deshalb möchten wir Ihnen künftig einige der wichtigen Messen in Florida vorstellen, fährt Karagoz fort. Und die „Cruise Shipping Miami“ ist ein guter Anfang, denn sie könnte nicht alleine für Anbieter von Kreuzfahrten und für mögliche Zielländer ein wichtiges Event sein. Auch viele andere Anbieter finden hier ihre Kunden.

„Cruise Shipping Miami“ – deutlicher Besucherzuwachs

Die Cruise Shipping Miami bezeichnet sich selbst als führendes jährliches Event für die weltweite Kreuzfahrtindustrie und das seit fast 30 Jahren. Unterstützt wird die Messe von der Cruise Lines International Association (CLIA) der globalen Vereinigung der Kreuzfahrtindustrie, und der Florida-Caribbean Cruise Association (FCCA). Als Anbieter findet man Raum, um neue Produkte und Services rund um Kreuzfahrten zu präsentieren, trifft auf potenzielle Käufer und kann zudem die Konferenz besuchen. 2012 gab es insgesamt 1.078 Aussteller auf der Messe, sechs Prozent mehr als 2011, als sich 979 Aussteller präsentiert haben. 31 Prozent der Aussteller kamen 2012 aus den USA und 49 Prozent aus Europa.

2011 besuchten 10.835 Menschen die Messe. Ein Jahr später waren es vier Prozent mehr und damit bereits 11.327 Besucher. Insgesamt 74 Prozent der Besucher kamen aus den USA und 13 Prozent aus Europa. Noch einige interessante Zahlen gefällig? Bitte sehr! 81 Prozent der Besucher haben einen jährlichen Bedarf an Produkten, die man auf der Cruise Shipping Miami findet, mit einem Wert zwischen 100.000 und 500.000 US-Dollar. 90 Prozent der Besucher fanden auf der Messe die Produkte oder den Service, den sie gesucht haben. Und gar 92 Prozent der Aussteller und Besucher sagten 2012 aus, dass es für ihr Unternehmen sehr oder ziemlich wichtig ist, an der Messe teilzunehmen.

Reiseziele präsentieren sich. Aber nicht nur sie!

Vertreter von Reisezielen stellen die Mehrheit der Aussteller auf der „Cruise Shipping Miami“. Aber sie sind keineswegs die einzigen. Die Bandbreite der Branchen, die sich präsentieren, ist groß. So findet man auf der Messe Schiffsausrüster, die Nahrungsmittel- und Getränkebranche, Hotelbetriebe, Schiffsdienstleistungen, Design und Sanierung, die Entertainment- und die Medizinbranche. „Wer als deutscher Unternehmer ein Unternehmen in Florida gründet und in einer dieser Branche tätig ist, sollte sich überlegen, ob er nicht in irgendeiner Weise an der Messe teilnimmt“, sagt Max Karagoz. Sein Unternehmen ALTON unterstützt deutschsprachige Unternehmensgründer bei der Gründung einer US-amerikanischen Limited Liability Company (LLC) oder einer Corporation und kann bei Bedarf weitere Dienstleistungen für die Kunden übernehmen. Dazu gehört auch Unterstützung bei der Entwicklung von Strategien, um sich auf dem Markt in Florida zu etablieren. Messebesuche und/oder -teilnahmen können wertvolle Elemente solcher Strategien sein.
PRESSEKONTAKT
US-Corporation.org - ALTON LLC
Herr Richard Leser
444 Brickell Avenue
33131 Miami
+1-305-4283553
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER US-CORPORATION.ORG | ALTON

US-Corporation.org wird von der ALTON LLC betrieben. Wir sind eine lizenzierte Firmengründungsgesellschaft in Florida und sind seit vielen Jahren in diesem Segment tätig. Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrer Firmengründung in den USA.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
US-Corporation.org - ALTON LLC
444 Brickell Avenue
33131 Miami
United States
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG