Tee-Marken zu verkaufen

Die MarkenBörse bietet drei Tee-Marken zum Verkauf an. Der Verkaufspreis des "Tee-Marken-Paketes" ist als günstig einzuschätzen. Auch ein Einzelkauf ist möglich.
(PM) Wernigerode, 12.08.2015 - Nachfolgende Teemarken können über die MarkenBörse gekauft werden:

1. Lady Winter, Wortmarke, Klassen 29 & 30
2. Göttertrunk, Wortmarke, Klasse 29 & 30
3. Stehaufmännchen, Wortmarke, Klassen 29 und 30

Die Marken sind vom Wortstamm und Klang her als Teemarken gut erkennbar und geeignet. Sie können sofort auf einen Käufer übertragen werden. Der Verkaufspreis des "Tee-Marken-Paketes" ist als günstig einzuschätzen. Auch ein Einzelkauf ist möglich.

Zur Marke "LadyWinter" erhält der Käufer auch die passende Domain www.lady-winter-tee.de . Festzustellen ist hier auch, dass eine Eingabe der Tee-Marken bei GOOGLE jeweils mehrere Millionen Treffer hervorruft sodass davon auszugehen ist, dass eine schnelle Positionierung bei Google machbar und möglich ist.

Interessenten mailen bitte an s.geisler@marken-boerse.com. Das Bild gibt eine mögliche Umsetzung der Markennamen in Logos wieder.
Herr Stefan Geisler
Wagnerstr. 20
+49-931-7808 6757
�BER DIE MARKENBÖRSE - DER HANDELSPLATZ FÜR MARKEN (-RECHTE): DE-/EU-/WELTWEIT