VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
MarkenBörse GmbH
Pressemitteilung

Verschiedene Beratungsmarken auf MarkenBörse zu verkaufen

(PM) wernigerode, 07.10.2015 - Die MarkenBörse hat einige gut klingende und gut eingeführte Markennamen unter denen Beratungsdienstleistungen angeboten werden können zu verkaufen. Aus dem Markenangebot sollen hier einige der Marken vorgestellt werden.

1. „Consensus“:
Bei der Marke „Consensus“ handelt es sich um eine Wortmarke, welche beim Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) bereits 1997 für Finanzbuchführung, Gehalts- und Lohnbuchführung einschließlich Steuerberatung und betriebswirtschaftliche Beratung angemeldet und eingetragen wurde. Die Marke wurde benutzt und genießt ein gutes Image.

2. „Nikator“
Bei der Marke "Nikator" handelt es sich um eine Wortmarke, welche beim DPMA bereits 2005 für Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Unternehmensberatung, Finanz- und Versicherungsberatung sowie alle Arten von Coachings angemeldet und eingetragen wurde. Zusätzlich wurde die Marke für Textilien und Fahrzeuge aller Art geschützt. Die Marke wurde benutzt und genießt ein gutes Image. Mitverkauft werden die Domain www.nikator.de sowie die Homepage.

3. „Genderella“
Bei der Marke "Genderella" handelt es sich um eine Wort-/Bildmarke, welche beim DPMA für Beratungsdienstleistungen sowie alle Arten von Coachings angemeldet und eingetragen wurde. Zudem können unter dieser Marke Aus- und Fortbildungsveranstaltungen, Seminare und Workshops angeboten werden. Wegen des Wortbestandteils „gender“ hat die Marke bei GOOGLE eine hohe Trefferquote, sodass eine Homepage sicherlich schnell auf Seite 1 landen wird.

4. „tellit2friends“, „Kundenglück“,
Bei diesen Marken handelt es sich ebenfalls um Wort-/Bildmarken, welche beim Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) für Beratungsdienstleistungen sowie alle Arten von Coachings angemeldet und eingetragen wurden. Zudem können unter dieser Marke Aus- und Fortbildungsveranstaltungen, Seminare und Workshops angeboten werden.

Fazit

Die MarkenBörse hat mit diesen Marken insgesamt rund 300 Marken im offiziellen Verkauf über das eigene Internetportal www.marken-boerse.com . Desweiteren hat die MarkenBörse unmittelbar Zugriff auf rund 100 weitere Marken die ebenso verkauft werden sollen. Der Erwerb einer Marke ist dabei bereits ab einem kleinen 4stelligen Betrag möglich.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
MarkenBörse GmbH
Herr Stefan Geisler
Minslebener Str. 48a
38855 Wernigerode
+49-3943-6958606
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MARKENBÖRSE - HANDELSPLATZ FÜR MARKEN

Internetportal MarkenBörse Auf dieser neuen Plattform finden Sie eingetragene und bestandskräftige Marken, die sofort übertragen und somit sofort benutzt werden können. In der Regel sogar mit passender Domain. Oder Sie ...
PRESSEFACH
MarkenBörse GmbH
Minslebener Str. 48a
38855 Wernigerode
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG