Verschiedene Marken aus dem Textilbereich zu verkaufen

In der MarkenBörse befinden ich einige Wortmarken sowie Wort-/Bildmarken, welche sofort für den Verkauf von Textilien genutzt werden können.
(PM) Wernigerode, 14.10.2015 - Wer einen Namen oder eine Logo für den Verkauf / Vertrieb von Textilien sucht, kann im Portal der MarkenBörse zur Zeit aus 66 Namen / Logos auswählen. Diese Namen / Logos sind beim deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) oder sogar beim europäischen Markenamt (HABM) als Marke eingetragen und damit bestandskräftig. Dies bedeutet, dass hierfür die Widerspruchsfrist abgelaufen ist. Somit können diese Marken gekauft, auf den Käufer übertragen und sofort von diesem auch verwendet / benutzt werden.

Zu den Textil-Marken der MarkenBörse erhält ein Käufer in der Regel auch eine passende Domain, in vielen Fällen sogar mehrere passende Domains. Somit kann der Käufer einer Marke sofort seine Produkte oder Dienstleistungen im Internet veröffent-lichen. Hier eine Auswahl an Textil-Marken:

- McTex
- Billy Bones
- fittime
- La Familia Eastside
- Queen Jeans
- Ragtime Jeans
- BEARLOGA

Neben der Marke und der passenden Domain besteht in einigen Fällen zusätzlich die Möglichkeit auch eine bestehende Homepage sowie Kunden und Lieferanten mit zu übernehmen. Dies kann den Geschäftsaufbau erleichtern und beschleunigen.
Herr Stefan Geisler
Minslebener Str. 48a
38855 Wernigerode
+49-3943-6958606