VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
MarkenBörse GmbH
Pressemitteilung

MarkenBörse auf Messetour - nach der Messe ist vor der Messe

Gerade erst von der START-Messe in Nürnberg zurückgekehrt nimmt die MarkenBörse am 23.11.2015 an der FutureConvention in Frankfurt teil.
(PM) wernigerode, 04.11.2015 - Die START-Messe in Nürnberg, eine Messe für Gründer, fand am vergangenen Wochenende vom 31.10.15 bis 01.11.15 statt. Die MarkenBörse war dort als Aussteller mit eigenem Stand vertreten. Betreut wurde der Stand durch den geschäftsführenden Gesellschafter der MarkenBörse, Dipl. Finanzwirt Stefan Geisler sowie der Asssistentin der Geschäftsleitung Frau Machtanz. Beide beantworteten geduldig viele Fragen von Gründern und Unternehmern. Es wurden einige vielversprechende Kontakte geknüpft die der weiteren Nacharbeit bedürfen. An einem der beiden Messetage gab die MarkenBörse einen interessanten Vortrag zum Thema Markenan- und Verkauf. Die MarkenBörse wertet die beiden Messetage als Erfolg und wird auch im nächsten Jahr an der START-Messe in Nürnberg teilnehmen.

Zeit zum Ausruhen bleibt allerdings nicht da bereits die nächste Messe, die FutureConvention in Frankfurt ansteht und vorzubereiten ist. Für den Veranstalter hat die MarkenBörse bereits im Vorfeld das Veranstalterlogo als Marke beim Deutschen Patent- und Markenamt eintragen lassen. Im Rahmen der Messe wird der FutureAward vergeben.

Fragen rund um Marke, Markenschutz sowie dem An- und Verkauf von MarkenRechten beantwortet die MarkenBörse gerne im Rahmen der Veranstaltung. Mit der Teilnahme an der FutureConvention endet das Messejahr für die MarkenBörse.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
MarkenBörse GmbH
Herr Stefan Geisler
Minslebener Str. 48a
38855 Wernigerode
+49-3943-6958606
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MARKENBÖRSE - HANDELSPLATZ FÜR MARKEN

Internetportal MarkenBörse Auf dieser neuen Plattform finden Sie eingetragene und bestandskräftige Marken, die sofort übertragen und somit sofort benutzt werden können. In der Regel sogar mit passender Domain. Oder Sie ...
PRESSEFACH
MarkenBörse GmbH
Minslebener Str. 48a
38855 Wernigerode
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG