VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
evenmedia oHG
Pressemitteilung

Probespielvorbereitung in Lübeck mit Josef Ispas

Mit seinen 30 Jahren Erfahrung als Solobratscher im Orchester, als Kammermusiker und Solist bringt Josef Ispas ein Höchstmaß an Fachkompetenz bei der Vorbereitung zum Probespiel ein.
(PM) Lübeck, 29.07.2010 - Mit seinen 30 Jahren Erfahrung als Solobratscher im Orchester, als Kammermusiker und Solist bringt Josef Ispas ein Höchstmaß an Fachkompetenz bei der Vorbereitung zum Probespiel ein.

Seine umfassenden Kenntnisse der gängigen Konzertliteratur beziehen sowohl die einschlägigen Tutti wie auch mit Don Quixote über Arabella und Freischütz bis Lulu und Wozzeck nahezu alle relevanten Solostellen der Bratschenliteratur ein.

Umfassende Literaturkenntnis allein, macht jedoch die Probespielvorbereitung nicht zum Erfolg, daher legt Josef Ispas bei der Schulung den Fokus besonders auf die spezielle Situation des Probespiel für Bratsche.

Die Bemühungen während der Vorbereitung zum Probespiel schließen nicht nur die genauste Betrachtung von
Rhythmus und Intonation ein, vielmehr sollen ebenso Lösungen bei spieltechnischen Problemen aufgezeigt werden.

Durch seine zielgerichtete methodische Anleitung hebt er in überschaubarer Zeit Ihr Bratschespiel auf ein Niveau, welches hohen Ansprüchen genügt.

Musiker im Bereich Bratsche (Viola), welche sich für eine Probespielbetreuung interessieren, bietet Josef Ispas gern seine Hilfe an und freut sich über eine Kontaktaufnahme.

Josef Ispas, Probespielvorbereitung in Lübeck, denn Erfolg ist erlernbar!
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Josef Ispas
Herr Josef Ispas
Utechterweg 28
23564 Lübeck
+49-451-60 25 25
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JOSEF ISPAS

Josef Ispas wurde 1955 in Mainz geboren. Sein Studium führte ihn über ein Geigenstudium bei Saschko Gawriloff und Lukas David hin zu einem Meisterkurse für Bratsche bei Ulrich Koch (Assisi) und Jerzy Kosmala. Seit 1980 ist er ...
ZUM AUTOR
ÜBER EVENMEDIA - AGENTUR FÜR WEB & APP

Wir sind eine moderne Agentur aus Lübeck für Design und Kommunikation in den neuen Medien. Unser junges, hoch kreatives Team erarbeitet seit mehr als fünf Jahren erfolgreich professionelle, dynamische und individuelle Lösungen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
evenmedia oHG
Fischergrube 72
23552 Lübeck
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG